MM feiert 30. Geburtstag mit seinen Lesern und Tomeu Penya

Festival mit drei Gruppen am 4. Juli im Parc de la Mar in Palma

Mit einem Open-air-Konzert will das Mallorca Magazin mit seinen Lesern das 30jährige Bestehen in diesem Jahr feiern: am Mittwoch, 4. Juli, vor der Kulisse der Kathedrale im Parc de la Mar von Palma. Das Programm soll für jeden Geschmack etwas bieten. Dabei ist unter anderem der erfolgreichste Sänger der Insel, Tomeu Penya, der seine neue Arbeit „Aixó es pecat” vorstellen wird. Die Musik des 52-jährigen Mallorquiners ist schwer einzuordnen: Vom Rock über Country bis hin zum mallorquinischen Pop hat er schon alles gemacht. Bekannt geworden ist er auch über die Inselgrenzen hinaus. Popmusik bringen die „Geminis” auf die Bühne, während „Fire Ball” ein Show-Musical darbieten. Diese Gruppe verbindet Show-Einlagen mit Soul und anderen Elementen. Der Eintritt ist frei.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.