Dreharbeiten abgeschlossen

200. Folge von ,,Suche nach dem Paradies”

Ab Freitag, 24. November, ist die Daily Soap ,,Mallorca – Suche nach dem Paradies” endgültig Vergangenheit. Und die Programm-Verantwortlichen bei Pro 7 werden nicht mehr Tag für Tag an einen der größten Flops des Senders erinnert. Nachdem man im Januar die letzten Folgen der vergleichsweise aufwändig produzierten täglichen Serie im Abendprogramm sehen konnte, startete Pro 7 nämlich sofort mit Wiederholungen. Sämtliche 200 Folgen wurden noch einmal gezeigt. Allerdings morgens, gegen halb sieben. Freitag läuft Folge 200. Dann ist Schluss.

Mit großen Ambitionen war man Anfang '99 an den Versuch herangegangen, neben den vier bereits bestehenden eine weitere Daily Soap zu etablieren. Pro 7 wollte sich durch eine bessere Qualität von den anderen Soaps absetzen, außerdem handelte es sich um die erste tägliche Serie, die komplett im Ausland hergestellt wurde.

Ende April '99 ging ,,Mallorca” erstmals auf Sendung. Fortan konnten die Zuschauer täglich teilnehmen am Leben einiger Deutscher, die auf der Sonneninsel auf verschiedenste Weise versuchten, ihr Glück zu machen.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.