Heino singt live im Son Amar

Konzert am 30. Oktober

Heino in concert. Auf Mallorca. Klingt ungewöhnlich – und das ist es auch. Aber es stimmt tatsächlich: Der blonde Barde mit der dunklen Brille wird am Montag, 30. Oktober, ein Konzert im Show-Restaurant Son Amar geben. Beginn: 20.30 Uhr.

Dass der rund 2000 Personen fassende Saal recht voll wird, dafür ist schon jetzt garantiert. Einen Mallorca-Flop – wie so oft bei Veranstaltungen von Deutschen für Deutsche – wird es kaum geben, denn das Konzert findet statt im Rahmen einer Hörerreise des Radio-Senders RPR 2. Der gemeinsame Trip nach Mallorca, mit Heino als Höhepunkt, soll bereits von 1400 Schlagerfreunden gebucht worden sein. Die restlichen Plätze stehen Insel-Residenten und Urlaubern zur Verfügung.

Wer Heino live erleben will, kann Tickets zum Preis von 4000 Pesetas pro Person (eine halbe Flasche Sekt inkl.) im Reisebüro ,,Viajes Imperial”, Calle 31 de Diciembre 6, Palma, kaufen. Öffnungszeiten: montags bis freitags, 9 bis 13.30 und 16 bis 19.30 Uhr. Sollten bis zur Veranstaltung noch nicht alle Karten weg sein, gibt es auch noch welche an der Abendkasse.

Zum Thema

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.