Christoph Daum - die Frau an seiner Seite

,,Sie hat mich wieder auf die Blume hingewiesen und auf deren Schönheit” – Christoph Daum über seine Lebensgefährtin

Die Diskussion kocht immer höher. Ein Nachfolger für Erich Ribbeck wird gesucht. Es kann gut sein, dass Christoph Daum in den nächsten Tagen das Amt des deutschen Fußball-Bundestrainers antreten wird. Der Medien-Rummel um den 46-jährigen Fußballehrer war in den letzten Tagen gewaltig.

Daum erlebte das Geschehen auf Mallorca. Denn mit der Insel verbindet ihn einiges. So lernte er hier einen Menschen kennen, durch den sich sein Leben in den letzten Jahren veränderte: seine Lebensgefährtin Angelika Camm. Die rothaarige Schönheit hat als Musical-Sängerin schon eine eigene Karriere gestartet. Im August steht die 33-Jährige unter anderem mit Guildo Horn in Garmisch auf der Bühne, spielt im ,,Zauberer von Oz”.

Nach dem Abitur studierte Angelika Camm Musical bei Peter Weck in Wien. 1994/95 bekam sie den ersten Plattenvertrag.
Die Beziehung zu Christoph Daum entwickelte sich langsam. Schließlich lebte er mit Frau und Kindern zusammen, und auch Angelika Camm war noch verheiratet.
,,Angelika hat mir wieder eine andere Sicht des Lebens ermöglicht. Ich war in sehr vielen Dingen eingefahren, festgefahren”, so Christoph Daum über neue die Frau an seiner Seite. ,,Sie hat mich wieder auf die Blume hingewiesen und auf deren Schönheit, die ich eigentlich gar nicht mehr gesehen habe, und an der ich vorbeigegangen bin.”

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.