Viel Erholung und eine fröhliche Nacht mit seinen Aufsteigern

Trainer des neuen Zweitligisten LR Ahlen urlaubt mit Ehefrau in Camp de Mar

,,Wir haben nochmal den Aufstieg begossen”, lacht Franz-Josef Tenhagen, der seit je her nur ,,Jupp” genannt wird. Sein Team vom LR Ahlen schaffte in Ausscheidungsspielen gegen Union Berlin den Aufstieg in die zweite Bundesliga und feierte das mit einem Vier-Tage-Trip an die Playa de Palma. An einem Abend schaute auch Trainer Tenhagen bei seinen Jungs vorbei. Denn der 47-Jährige urlaubt gerade auf der Insel, verbringt mit seiner Frau Ulla einige erholsame Tage im Club Camp de Mar. ,,Wir waren erst in der Schinkenstraße, später noch im Riu Palace. Dort habe ich mich gegen drei, halb vier abgesetzt und bin zurück nach Camp de Mar gefahren.”

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.