Nackte Frauen posieren in Disco auf Mallorca

Palma de Mallorca |
Nacktfoto im URBN-Club auf Mallorca.

Nacktfoto im URBN-Club auf Mallorca.

Ultima Hora

Ungewöhnliche Aktion in der Diskothek URBN in Palma de Mallorca: Frauen stellten sich nackt für ein Gruppenbild des Fotografen David Cajete zur Verfügung.

Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, dauerte das Shooting rund zwei Stunden und endete mit einem gemeinsamen Cocktail. Als Anreiz für die Teilnehmerinnen wurde zudem ein individueller Fototermin verlost.

Die Absichten von David Cajete sind nicht pornografisch, sondern künstlerisch. Brüste, Schamhaare und Hintern wurden vor der Veröffentlichung mit Herzen verdeckt. Die Aufnahme dient als Facebook-Werbung für den URBN-Club, der sich übrigens in unmittelbarer Nachbarschaft zum Mallorca Magazin im Industriegebiet Son Valentí befindet. (mic)

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Lustiger / Vor 12 Tage

Das ist doch eine Gruppe armer Frauen, der die nötigen Mittel für adäquate Bekleidung fehlt. :-)

Swen / Vor 18 Tage

..na, aber , weg mit den Herzen!