Ähnliche Nachrichten
Ein Tourist fotografiert am vergangenen Mittwoch die touristenfeindlichen Graffitis in der Altstadt von Palma de Mallorca.

Tourismus

Balearen-Regierung bedauert Graffitis

Nach Palmas Rathaus und der Volkspartei PP hat sich auch der balearische Tourismusminister zu den touristenfeindlichen Sprühereien geäußert. Es sei "bedauernswert", sagte er.

16.04.16 09:34

Das von der PP verbreitete Foto.

Tourismus

Mallorca-Touristen willkommen geheißen

Auf die kürzlich aufgetauchten touristenfeindlichen Sprühereien in Palma de Mallorca folgt nun eine Charme-Offensive der konservativen Volkspartei PP.

15.04.16 12:49

Eine der auch von Anwohnervereinen kritisierten Sprühparolen.

Politik

Palmas OB empört über tourismusfeindliche Graffti

"Wir setzen auf Tourismus, wir sind eine touristische Stadt, und der Tourismus ist unsere Industrie", sagte José Hila und setzte Polizei und Reinigungsdienste in Marsch.

Alexander Sepasgosarian13.04.16 18:17

Touristenfeindliche Schmierereien in der Altstadt von Palma de Mallorca.

Tourismus

Graffiti gegen Touristen

"Tourist go home" – mit diesen und ähnlichen Parolen sind in den vergangenen Tagen zahlreiche Flächen von Palmas Altstadt beschmiert worden.

12.04.16 12:41