Küsschen zum Valentinstag

Kaufhaus "El Corte Inglès" startet originellen Fotowettbewerb

Und weil's so schön ist, noch einmal: Küssen im "El Corte Inglès".

Foto: Foto: J. Aguirre
Feurig-leidenschaftlich soll er sein, der Kuss? Geht doch!

Küssen – nicht! – verboten:  Anlässlich des nahenden Valentinstages am 14. Februar hat das Warenhaus "El Corte Inglès" in Palma seine Kundschaft zu einem heißen Wettbewerb an frostigen Tagen eingeladen: Noch bis zum 10. Februar wird in zwei Kategorien, der "romantischste" und der "zärtlichste", kurz: der überzeugendste Kuss, gesucht.

Und der wird sogar prämiert: Den Gewinnern winkt eine romantische Nacht im Hotel "Nixe Palace" und ein Einkaufsgutschein im Wert von 200 Euro.

Schon am ersten Abend des Wettbewerbs fanden sich im Erdgeschoss des "El Corte Inglès" in den Avenidas mehr als 50 Pärchen, Väter, Mütter, Kinder und Verliebte zum originellen "Photocall" ein. Wer dabei sein möchte: "Knutschen und Knuddeln" vor der Linse steht dort noch bis Freitag, 10. Februar, jeden Abend zwischen 17.30 und 20 Uhr, auf dem Programm. Viel Vergnügen!

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.