Ähnliche Nachrichten
Infantin Cristina vor Gericht auf Mallorca.

Lokales

Mega-Prozess um Prinzessin läuft seit einem Jahr

Muss der Schwager von Spaniens König Felipe bald ins Gefängnis? Auf Mallorca steigt die Spannung im Fall um Infantin Cristina und ihren Ehemann Iñaki Urdangarin.

Michael Maier09.01.17 10:32

Iñaki Urdangarin und Gattin Cristina auf dem Weg zu einem Verhandlungstermin auf Mallorca.

Lokales

Urteil über Prinzessin fällt wohl erst im März

Galgenfrist für den Schwager von Spaniens König Felipe und seine Mitangeklagten: Im Korruptionsfall "Nóos" auf Mallorca verzögert sich die Urteilsverkündung.

MM-Redaktion 23.11.16 11:03

Die Anklagebank mit Infantin Cristina.

Lokales

Infantin und Gatte wollen Freispruch

Der Megaprozess um den Fall Nóos auf Mallorca neigt sich dem Ende zu. Möglicherweise könnten die drei Richterinnen noch im Juni ein Urteil fällen.

Michael Maier15.06.16 11:08

Spain's Princess Cristina arrives at court with her husband Inaki Urdangarin to attend trial in Palma de Mallorca

Lokales

Wende zugunsten der Infantin?

Im  "Fall Nóos" muss die Königsschwester an mindestens drei Tagen im Juni noch einmal  persönlich vor Gericht auf Mallorca erscheinen.

Michael Maier10.06.16 00:00