Ähnliche Nachrichten
Der Zwischenfall ereignete sich in einem Hotel in Magaluf.

Lokales

Wieder ein Balconing-Opfer

Schon sechs Briten haben sich dieses Jahr auf Mallorca von Hotelbalkonen zu Tode gestürzt. Ein weiterer wollte es ihnen offenbar nachtun und landete im Krankenhaus.

29.07.15 17:30

Der Brite kam mit einem Ambulanzwagen in ein Krankenhaus nach Palma.

Lokales

Balconing: Brite in Lebensgefahr

Es ist schon wieder passiert: In Magaluf ist ein britischer Tourist von einem Balkon im vierten Stock gestürzt. Er schwebt in Lebensgefahr.

17.07.15 12:20

Anwohner haben wenig Hoffnung, dass es dieses Jahr ruhiger zugeht als 2014.

Lokales

Erster tödlicher Balkonsturz in Magaluf

Der britische Party-Tourismus hat das erste Todesopfer des Jahres zu beklagen. Auch sonst scheint alles beim alten im Sündenpfuhl Magaluf.

04.05.15 11:35

Auch auf Mallorca kommt es auf den Hotelbalkonen immer wieder zu lebensgefährlichen Mutproben.

Lokales

Kampagne gegen Balconing

In Großbritannien haben das Außenministerium und der Reisebüroverband eine Kampagne gegen das so genannte "Balconing" gestartet. Auch auf Mallorca fordern die waghalsigen Balkonsprünge jugendlicher Touristen immer wieder Schwerverletzte und Tote. Laut Verbandssprecher Nikki White handelt es sich um eine gefährliche Modeerscheinung.

02.07.13 00:00