Ähnliche Nachrichten
Der deutsche Handwerker, der jetzt nicht mehr arbeiten kann.

Lokales

Diebe räumen parkende Autos aus

Ein Deutscher hatte seinen Lieferwagen in Andratx an einem vermeintlich sicheren Ort abgestellt. Am nächsten Morgen dann die böse Überraschung.

12.03.15 11:02

Anwohner entdeckten einen Teil der Beute in der Nähe von Andratx.

Lokales

Dieb ist auf Damenunterwäsche fixiert

Rätselhafte Diebstahlsserie auf Mallorca: Offenbar hat es ein Langfinger im Raum Sa Coma bei Andratx gezielt auf Damenunterwäsche abgesehen. Ein Teil seiner Beute wurde jetzt in den Gärten von Son Llobera sichergestellt. Einige Anwohnerinnen sind deswegen höchst beunruhigt. Derzeit dauern die Ermittlungen an.

Michael Maier22.09.14 00:00

Die Polizei von Port d'Andratx, im Südwesten von Mallorca, ist bemüht, den Nelkenfrauen das Handwerk zu legen.

Lokales

Nelkenfrauen zunehmend in Andratx aktiv

Die intensivierte Polizeipräsenz an der Playa de Palma, im Stadtzentrum selbst sowie in den Küstengemeinden von Calvià zeigt offenbar eine gewisse Wirkung: Insbesondere die Nelkenfrauen haben ihre Betätigung in andere Ortschaften, insbesondere nach Port d'Andratx verlegt, berichtet die spanische MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora".

Alexander Sepasgosarian23.06.14 00:00

Die Eigentümerin zeigt die leeren Vogelkäfige in ihrem Schuppen.

Lokales

Kanarienzüchter in Andratx zum zweiten Mal bestohlen

Ein gutes Dutzend Kanarienvögel sind in Andratx von Dieben gestohlen worden. Die Opfer des Einbruchs sind zwei Eheleute. "Jetzt, in Zeiten der Krise, werden sogar Kanarienvögel gestohlen", sagte die verärgerte Frau. Es ist bereits das zweite Mal, dass bei dem Paar Vögel entwendet wurden.

04.03.13 00:00

Das Kunstwerk unmittelbar vor der Demontage.

Kultur

Abflug per Lastkran

Eine knapp sechs Meter hohe Bronzefigur in Form eines gigantischen Adlers ist zwischen Andratx und seinem Hafen abgebaut worden, aus Angst, Metalldiebe könnten die Skulptur stehlen. Das Kunstwerk war von einem deutschen Galeristen aufgestellt worden.

Alexander Sepasgosarian20.06.12 00:00