Nachrichten des Tages 17. Juni 2023
Nachrichten / Lokales
PALMA. ROBOS. Orden de alejamiento para una banda de carteristas que operaba en el aeropuerto de Son Sant Joan. Agentes del Cuer

Lokales

Festnahme im Flieger: Deutscher Mallorca-Urlauber wollte nach Angriff fliehen

Ein 20-jähriger Deutscher hatte versucht zu fliehen und konnte im letzten Moment im Flugzeug festgenommen werden. Er soll an der Playa de Palma eine Hotelmanagerin brutal niedergeschlagen haben.

Melike YasarogluJuan P. Martínez

Unfall Alcúdia

Lokales

Betrunkener Fahrer kracht auf Mallorca in Polizeiwagen

Die Beamten waren gerade unterwegs zu einem Einsatz, als ein alkoholisierter Mann den Streifenwagen übersah. Insgesamt musste die Lokalpolizei in Alcúdia fast 150 Mal in nur 5 Tagen ausrücken.

Guillermo Esteban

Uber-Fahrer

Lokales

Falsch geparkt und am Steuer eingeschlafen: Uber-Fahrer sorgt auf Mallorca für Ärger

Der Fahrdienst Uber ist gerade erst auf der Insel eingeführt worden und sorgt für jede Menge Ärger. Nun sind Fotos eines Fahrers aufgetaucht, die viele Fragen aufwerfen.

MM-Redaktion

Nachrichten / Tourismus
transporte publico autobus bus tib

Tourismus

Jetzt kommen Sie mit dem Bus auf Mallorca von Alcúdia nach Cala Rajada und an die Playa de Muro

Die neue Verbindung der tib-Busse verbindet ab dem 24. Juni den Norden Mallorcas mit dem Osten. Urlauber und Residenten können so auch an die Playa de Muro fahren.

MM-Redaktion

Nachrichten / Gesellschaft
Mia Julia

Gesellschaft

Irre: Dieser Fan hat sich das Autogramm einer Ballermann-Sängerin tätowieren lassen!

Es ist eine besondere Idee mit einer besonderen Botschaft, die Sängerin Mia Julia bei Instagram geteilt hat. Und das steckt hinter dem verrückten Tattoo …

Melike Yasaroglu

Hannover96

Gesellschaft

Hannover 96 auf Mallorca: So urlauben die Fußballspieler zusammen auf der Insel

Bevor es in der nächsten Woche schon wieder mit dem Training losgeht, sind einige Fußballspieler des Zweitligisten in diesen Tagen in einem beliebten Urlaubsort auf Mallorca.

Melike Yasaroglu

Urlaub und Freizeit / Urlaub mit Kind und Kegel
Fliegen mit Kindern

Urlaub mit Kind und Kegel

Gute Vorbereitung ist alles: So fliegen Sie mit Kindern stressfrei nach Mallorca

Ganz ohne Geschrei und panische Eltern: MM trägt die besten Tipps zusammen, mit denen der Flug im Nu vergeht und die ganze Familie entspannt in den Urlaub starten kann.

Melike Yasaroglu

Ausgabe vom 15. Juni 2023
Portada