Nachrichten des Tages 4. Juni 2023
Nachrichten / Lokales
Einer der Verdächtigen wird abgeführt.

Lokales

Taxifahrer vor Diskothek verprügelt: Jugendliche nach wochenlanger Fahndung festgenommen

Am 22. April war es in Palmas Gewerbepark Son Castelló zu dem schweren Vorfall. Bei zwei der jetzt Festgenommenen handelt es sich um polizeibekannte Kriminelle.

MM-Redaktion

Es ist kein schnelles Prozedere, sich eine Tätowierung entfernen zu lassen.

Lokales

Nanu! immer mehr Mallorca-Jugendliche lassen sich Tätowierungen entfernen

Laut der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" wird in den wenigen einschlägigen Läden ein immer größerer Zulauf verzeichnet.

Angie Ramón

Der Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen ins Son-Espases-Krankenhaus gebracht werden

Lokales

Motorradfahrer kracht in Palma gegen abgestelltes Auto und wird schwer verletzt

Der Unfall ereignete sich gegen 6 Uhr in der Anselm-Turneda-Straße. Der Mann hatte offenbar die Kontrolle über das ausgesprochen PS-starke Motorrad verloren.

MM-Redaktion

Der Mann wird von Polizisten durch einen Fahrgastschlauch abgeführt.

Lokales

EU-Haftbefehl vollstreckt: Gesuchter Deutscher geht im Flughafen von Palma Polizei ins Netz

Der Gesuchte hatte sich im März 2022 in Deutschland eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert, stieg jedoch aus seinem Fluchtauto aus und konnte zu Fuß fliehen.

Ingo Thor

Land unter: So sah es am Sonntag bei Porreres aus

Lokales

Regenchaos im Inselinnern: Straßen gesperrt, Autofahrer von Feuerwehr befreit

Besonders hart traf es am Sonntag Porreres, wo in kurzer Zeit 78 Liter auf den Quadratmeter fielen. Die amtierende Bürgermeisterin Xisca Mora forderte die Anwohner eindringlich auf, ihre Häuser nicht zu verlassen.

Ingo Thor

Nachrichten / Tourismus
In Sant Elm lässt es sich gut speisen, gucken und ausruhen.

Tourismus

Fernblicke, Ruhe, Chill-Faktor: So entspannt geht es im Sehnsuchtswinkel Sant Elm zu

Die Entschleunigung nimmt von einem Besitz, sobald der Pass „Coll de Sa Palomera” überwunden ist. Es erwartet einen eine ganz eigene Welt.

Ingo Thor

Nachrichten / Gesellschaft
Gabi Howell versuchte sich auf der Insel im Gastgewerbe.

Gesellschaft

"Goodbye Deutschland": So erfolglos waren Pfälzer Imbissbudenbetreiber auf Mallorca

Unterdessen zieht die alleinerziehende Stefanie Mersch mit Tochter Nayla zum ersten Mal von Berlin auf die Insel. Das und mehr demnächst im Fernsehen.

MM-Redaktion

Michael Douglas vor seinem Lieblingsdorf Valldemossa (Archivfoto).

Gesellschaft

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones offenbar wieder auf der Insel

Der Star ("Wall Street") und seine Frau bezogen nach Informationen von "Ultima Hora" wie auch im vergangenen Jahr ihre Traumvilla S'Estaca bei Valldemossa.

Ingo ThorJulián Aguirre

Iris Klein vor einigen Jahren auf Mallorca.

Gesellschaft

Begegnung auf Müller-Parkplatz: So lernte Iris Klein ihren neuen Lover kennen

"In dem Moment steht dieser Mann vor mir und hilft mir einfach, das Waschmittel wieder ins Auto zu tragen" so Klein zu "bild.de". Dann nahmen die Dinge unaufhaltsam ihren Lauf.

MM-Redaktion

Nachrichten / Leben und Stil
Wer nicht auf den Geschmack kommt, ist nicht von dieser Welt.

Leben und Stil

In diesem Edel-Inder auf Mallorca erleben Sie den kulinarischen Himmel auf Erden

In der Luxusherberge "Cap Vermell Grand Hotel" bei Canyamel schwingt der auch in Dubai bewunderte Michelin-Jongleur Jiti Joshi neuerdings im Restaurant "Crossing" den Löffel.

Ingo Thor

So sieht das gelobte Erzeugnis aus.

Leben und Stil

Hautärztin erklärt Mercadona-Antifaltencreme zum Wundermittel

Das Erzeugnis bewirkt bei schon älteren Zeitgenossen, dass die Haut straffer und jünger aussieht. Es ist sogar für Veganer geeignet.

MM-Redaktion

Ausgabe vom 1. Juni 2023
Portada