TW
1

Anders als in der aktuellen MM-Ausgabe angekündigt, findet die Luxus-Messe an diesem Wochenende, 24. bis 26. April, in Palma nicht statt. Die Veranstalter sagten die Luxusmesse Highlife Mallorca Luxury Fair am Donnerstagnachmittag – nach Erscheinen der neuen Print-Ausgabe – ab. Wie eine Sprecherin auf MM-Anfrage sagte, könne die Veranstaltung aus "organisatorischen Gründen" nicht stattfinden. Ein neuer Termin sei nocht nicht bekannt.

Das Freigelände des Museums Es Baluard in Mallorca hätte als Schauplatz der ersten Luxusmesse dienen sollen. Bis zu 40 Aussteller hatten nach den ursprünglichen Plänen der Veranstalter an der neuen Luxusmesse auf 900 Quadratmetern teilnehmen wollen.

Präsentiert werden sollten Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Auto, Nautik, Schmuck, Mode, Private Banking, Design, Immobilien, Kunst, Wellness, Gastronomie und Freizeit. (cls)