Wie im vergangenen Jahr wird das Turnier mit Speis und Trank auf der Clubhausterrasse ausklingen.

TW
0

Es sind nur noch wenige Wochen: Mit dem MM-Frühlings-Cup starten viele Golfer auf Mallorca in die neue Turnier-Saison. Wie in den vergangenen Jahren findet der Event wieder auf dem Golfplatz von Alcanada statt. Termin ist diesmal Sonntag, 10. Mai.

Im vergangenen Jahr wurde der MM-Frühlings-Cup am Samstag ausgetragen. Diesmal hat man den Sonntag gewählt, da am Samstag , 9. Mai, der Thomas Cook Ironman 70.3 dafür sorgt, dass der Golfplatz von Alcanada für mehrere Stunden nicht angefahren werden kann.

Momentan wird hinter den Kulissen eifrig an der Organisation des Turniers gearbeitet. Es mischen wieder die bewährten Kräfte mit. Für die Halfway-Verpflegung zeichnet auch in diesem Jahr Starkoch Jordi Calvache vom Cateringservice "d'Calvache" verantwortlich. Die im Anschluss ans Turnier auf der Clubhausterrasse stattfindende Siegerehrung wird musikalisch untermalt von Rony B., der sich wieder ein spezielles Programm ausdenkt. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr die Scorekartentombola mit vielen Preisen.

Die Teilnahme kostet 125 Euro pro Person. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Telefonisch unter 971-549560 oder E-Mail an info@golf-alcanada.com