Abgeschleppte Autos kommen ins "depósito" Son Toells. | Ultima Hora
Llucmajor, Mallorca02.05.19 14:42
Lokalpolizisten von Llucmajor haben auf dem Gebiet der Gemeinde innerhalb von 20 Tagen 73 verlassene Fahrzeuge aufgespürt. Die meisten wurden in Arenal gefunden. 26 Beamte waren ausgeschwärmt, um sich in den Straßen des bei Deutschen beliebten Ferienortes und auch in anderen Orten der Gemeinde umzuschauen.
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Nicola: Klar... Es ist einmal ein Deutscher und dann sind es immer die Deutschen... Und das Wort heißt abgezockt.
Würde mal interessieren, wieviel von den Autos Ausländern mit deutschem Migrationshintergrund gehören. Da gabs ja auch schon welche, die den Parkhausbetreiber am Flughafen um Parkgebühren abgezogt haben.
He? Solange ein Kfz. ordnungsgemäß angemeldet ist und Kfz.-Steuern gezahlt werden darf es solange im öffentlichen Raum geparkt werden, wie es der Eigentümer möchte. Die Kfz. abschleppen ist bar jeden Respekts und zeugt von einer falschen Einstellung gegenüber geltendem Recht. Niemand sollte sich das gefallen lassen!
Autos durch intelligentere Fortbewegungsmittel (Bus, Bahn, Fahrrad, Roller) ersetzen & schon gehört die Straße wieder den Menschen ...
Viel zu billig !!! Abschleppen 3oo Euro _ pro Tag 100 Euro, sonst ist das den meisten egal!!!
Das wäre mal was für ne inselweite Aktion.Ich sag nur Seitenstraßen in Cala Ratjada, Cala Millor wo ich seh und weiß.Es gibt doch jetzt schon wieder genug Parkplatzprobleme....