Am menschenleeren Strand von Es Caragol ist eine Yacht gestrandet. | Vicente Rodrigo / Twitter
Es Caragol17.07.18 12:42
Ungewöhnlicher Anblick am Naturstrand von Es Caragol: Wenige Kilometer westlich des Leuchtturms von Ses Salines ist eine große Yacht gestrandet. Ursache dafür ist das Wetterphänomen "Rissaga", das am Montag in Buchten und Häfen auf der ganzen Insel zu beobachten war.
10 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Oma, dann wünsch ich auch ohne Arzt eine gute Besserung!
Wie ist das jetzt ??? Sie liegt da am Strand. Wenn ich jetzt drauf und besetze ist es dann meine Yacht ??? Die Besitzer mögen sich etwas beeilen . Ich bin dabei meinen Flug zu buchen und die Yacht mein Eigen dann zu nennen. Es sei den diese anderen Besetzer sind vor mir da. Mist
Doch, die Probleme sind noch da;aber der Arzt ist noch in Urlaub
man(n) oh man(n), aber sonst habt ihr keine probleme....
sastre, stimmt, das war vor zwei Jahren.
@Thomas: So weit ich mich erinnere, hattest du doch nur ein weisses Schlauchboot für Kinder, bei dem bereits ein Paddel fehlte!?
Puh, dass war knapp! Konnte sie gerade noch vor den ersten Plünderern retten, Danke an das MM für den Bericht + Foto, sonst hätte ich meine Yacht gar nicht erkannt! Bis auf ein paar Schrammen am Gelcoat außen nichts passiert! :-)
Da wird eine Yacht durch einen Unglücksfall an Land gespült und einigen "Mitbürgern" fällt nichts anderes ein, als dies anzuzeigen. Wahrscheinlich zeigen diese Menschen nach einem Verkehrsunfall auch die Unfallopfer wegen Falschparkens an. Die Besitzer werden ihr Boot schon schnellstmöglich von dort entfernen. Alleine schon wegen der Plünderungsgefahr.
Man muss nur ein großes Strandgrundstück haben - und warten ... - Dann ist man plötzlich Besitzer einer netten Jacht. :)
Sorry Leute, ist meine, ich hole sie gleich ab...