Das Rathaus von Palma de Mallorca will Parkplätze am Paseo Marítimo eliminieren. | Foto: Joan Torres
Palma de Mallorca25.05.16 09:58
Das Rathaus von Palma de Mallorca will mehrere Parkplätze in der Mitte der Hafenpromenade Paseo Marítimo beseitigen, um dort eine Grünfläche zu errichten. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Jede Regierung verbockt so viel sie kann. Der Erfinder dieses Projektes sollte täglich mit seinem Fahrzeug die Strecke mehrmals fahren müssen. Palma hat genug Grün, dass niemand nutzt und genug Geld, dass in sinnlose Projekte fließt.
Waere interessant, zu beleuchten wie die Verwandschaftsverhaeltnisse zwischen Entscheidungstraegern im Stadtrat und der Parkhausbetreibergesellschaft aussehen.
Parkplätze lassen, Grünflächen gibst genug, LKW's weg und alles ist gut. Wo soll man bitte seinen PKW abstellen, wenn man ins Auditorium möchte??
Sehr viel wichtiger wäre den von/ zu dem Fährhafen hinter Porto Pi kommenden Schwerlastverkehr, der Llucmajor und andere entfernte Ziele ansteuert, konsequent über die Autobahn umzuleiten. Denn die fahren alle fröhlich an der Hafenpromenade lang.DAS wäre eine sehr viel effektivere 'Beruhigung'.