Veranstaltungskalender heute

Suchergebnis:

1-10 de 28

Tag des Touristen in PegueraFeste, Freizeit, Events

Am 21/09/2017 Peguera

Jeden dritten Donnerstag im September findet in Peguera der "Tag des Touristen" statt. Nach einem Umzug durch den Ort gib es auf dem Boulevard Livemusik auf mehreren Bühnen und weitere Attraktionen.

Tapas Route in Port de PollençaFeste, Freizeit, Events

Am 21/09/2017 um 20:00 Port de Pollença

Stets am Donnerstag findet die Tapas-Route in Port de Pollença statt. An dem Event beteiligen sich zahlreiche Bars und Restaurants. Den Gästen werden für 2 Euro ein Bier oder ein Wein sowie eine Tapa offeriert. Das Angebot dauert von 20 bis 24 Uhr.

Klassik

Am 21/09/2017 um 20:30 Deià

Für Freunde der klassischen Musik ist das Festival in Deià ein absolutes Highlight. Es besteht aus wöchentlichen Konzerten zwischen Mai und Anfang Oktober auf der Finca Son Marroig des Erzherzogs Ludwig Salvator. 

Jaime Anglada.Szene

Am 21/09/2017 um 22:00 La Movida

Jaume Anglada ist so etwas wie der mallorquinische Bruce Springsteen. Der Mann mit der rauen Stimme und den eigenen Songs zählt zu den Lokalheroen der Musikszene. Er tritt mal alleine, mal mit Band, mal mit Sinfonieorchester auf. 

Feste, Freizeit, Events

Vom 21 bis 24. September 2017 Paseo de Sagrera

Bis Ende September dauert der nächtliche Kunsthandwerkermarkt auf dem Paseo de Sagrera. Von 19 bis 24 Uhr kann man immer von donnerstags bis sonntags bei einem Bummel zwischen Schmuck, Keramik, Bildern und mallorquinischem Kunsthandwerk wählen.

MM empfiehltFeste, Freizeit, Events

Vom 8 bis 24. September 2017 Pueblo Español - Palma

Es ist einer der größten Gastro-Events, die durch Spanien touren, und das schon seit vielen Jahren: Die Maris Galicia gastiert vom 8. bis 24. September zum siebten Mal auf Mallorca und ist ein wahres Schlemmerparadies für Anhänger der galicischen Küche.

MM empfiehltFeste, Freizeit, Events

Vom 9 bis 24. September 2017 Bunyola

Im September findet traditionsgemäß und mit vielen Attraktionen, wie in jedem Jahr, das Patronatsfest "Sant Mateu" in Bunyola statt. Ein Highlight ist immer der Unterwäsche-Lauf durch den Ort.

MM empfiehltFeste, Freizeit, Events

Vom 8 bis 24. September 2017 Binissalem

In Binissalem feiert man nach der Traubenlese das berühmte Weinfest, die "Festes des Vermar". Knapp zwei Wochen lang findet im September fast jeden Tag eine Veranstaltung statt, beliebt ist - auch bei Besuchern - die große Traubenschlacht und das Trauben-Wett-Treten.

Fira B! in PalmaMM empfiehltSzene

Vom 20 bis 24. September 2017 Palma

Bei der zweiten Auflage der Fira B! werden 24 Theatergruppen und 41 Bands und Solisten von den Balearen ihr Können auf verschiedenen Bühnen in Palma zeigen. Klassik, Jazz und Rock, Marionetten, Tanz und Zirkus, von allem ist etwas dabei.