Achtung Terminänderung! Das Konzert wurde vom 15.06. auf den 12.08.17 verschoben! Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Infos unter 952-883832 oder per E-Mail unter info@legendsvip.com.
Seine sanften Songs und seine soulige Stimme haben Michael Bolton zwei Grammys und einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood eingebracht. In Son Fusteret wird er seine Hits und bekannte Filmsongs von seinem neuen Album zum Besten geben.

Zwölf Jahre nach seinem ersten Konzert auf der Insel kehrt er nun zurück, um im Rahmen seiner „Greatest Hits World Tour“ auf dem Freiluftgelände in Palma aufzutreten. Vorab heizt er schon mal den Schmelztigel an: „Ich freue mich darauf, alle meine Hits auf der schönen Insel Mallorca aufzuführen“, lässt er verlauten.

Alle seine Hits, sie hatten 1983 ihren Ausgangspunkt. Damals trat Bolton, der eigentlich Michael Bolotin heißt und 1953 in New Haven im US-Bundesstaat Connecticut geboren wurde, erstmals unter seinem Künstlernamen öffentlich in Erscheinung.

Wer ihn damals schon kannte, mochte ungläubig den Kopf schütteln. Denn noch Ende der 70er Jahre war er Mitglied der Heavy-Metal-Band Blackjack, in der auch der spätere Kiss-Gitarrist Bruce Kulick spielte. Der Wechsel von „Hart“ zu „Zart“ hat sich bezahlt gemacht.

Mit „How Am I Supposed to Live Without You“ und der Cover-Version von „ When a Man Loves aWoman“ landete Bolton zwei Nummer-eins-Hits. Auch sonst kann der Popmusiker auf Erfolge verweisen, die vielen anderen verwehrt geblieben sind, darunter zwei Grammys, sechs American MusicAwards, einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood und mehr als 75 Millionen verkaufte Alben und Singles.

Hinzu kommen Auftritte mit Sängern und Musikern wie Plácido Domingo, Luciano Pavarotti und Renée Fleming, Patti Labelle, Ray Charles und Percy Sledge, B. B. King, Seal und Helene Fischer. (mb)

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 12/08/2017 um Uhr auf Son Fusteret Finalizado
Uhrzeit:

21 Uhr

Preise

35/55/80 (Vip)/1500 (VIP-Box) Euro,

VVK hier