Theaterversion des klassischen Weihnachtsmärchens, geschrieben von Charles Dickens im Jahre 1843. Eine Produktion der mallorquinischen Theatergruppe Isla Theatre Project.

Die Aufführung findet in englischer Originalversion statt,  mit britischen Weihnachtsliedern.

Wer kennt sie nicht, die Geschichte des kauzigen Geizhalses Ebenezer Scrooge, der von drei Geistern aufgesucht wird: dem Geist der vergangenen, der diesjährigen und der zukünftigen Weihnacht. Sie zeigen ihm seine Versäumnisse, seine Fehler und Hartherzigkeit und wie sein Leben ablaufen und eines Tages enden wird. Lässt er sich überzeugen, etwas zu ändern?

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Vom bis auf Auditorium in Palma Finalizado
Uhrzeit:

13./14./16. Dezember um 19 Uhr, 15. Dezember um 20 Uhr

Preise

23 Euro, VVK hier