Alle Termine

Suchergebnis:

1-10 de 150

"Dauerausstellung" im Museum Es BaluardAusstellungen

Vom 30/11/2016 bis zum 07/01/2018 Es Baluard

"Col.lecció permanent" nennt sich eine "Dauerausstellung" die vom 1. Dezember bis 7. Januar 2018 im Museum für moderne und zeitgenössische Kunst "Es Baluard" in Palma zu besichtigen ist.

PALMA. PATRIMONIO. VISTA DE LA CATEDRAL DE PALMA.Gottesdienste

Vom 1. Jan bis 31. Dez 2017 in vielen Orten der Insel

Auf Mallorca gibt es seit Jahrzehnten Gottesdienste in deutscher Sprache, sowohl für Katholiken als auch für Protestanten. Hier finden Sie die Termine und Infos über die Gottesdienste.

1Wochenmärkte

Vom 1. Jan bis 31. Dez 2017 in vielen Orten der Insel

Auf Mallorca ist jeden Tag Markt. Nur eben täglich an jeweils anderen Orten. So können Sie jeden Tag den Wochenmarkt in einer anderen Inselgemeinde erleben. Hier die Auflistung aller Handelsplätze, Floh- und Kunsthandwerkermärkte.

PALMA - ORGANO DE LA CATEDRAL DE PALMA.Klassik

Vom 21. Jan bis 30. Dez 2017 Iglesia Sant Bartomeu, Alaró

Jeden Samstag findet in der Pfarrkirche Kirche Sant Bartomeu in Alaró um 11.30 Uhr ein Orgelkonzert statt. Der Eintritt ist frei. 

1Feste, Freizeit, Events

Vom 6. Mrz bis 31. Dez 2017 Campanet

Pro Nature: So heißt ein Projekt, das die Stiftung zum Schutz des Mönchsgeiers „Black Vulture Conservation Fund" (BVCF) und die Stiftung für Naturschutz im Mittelmeerraum (FVSM) ins Leben gerufen haben. Im Rahmen dieses Projektes werden Führungen in deutscher Sprache angeboten.

1Ausstellungen

Vom 30. Mrz bis 2. Nov 2017 Cala Rajada

Miguel Sarasate lässt seine Skulpturen tanzen. „Ballant amb les ones“ (Mit den Wellen tanzen) heißt seine Ausstellung, die bis 2. November in Cala Rajada zu sehen ist. 33 Metallfiguren verschiedener Größe bevölkern den Meeresboulevard.

Ausstellungen

Vom 1. Mai bis 29. Sep 2017 St. Regis Mardavall Mallorca Resort

"Paisages de Mallorca" - Landschaften auf Mallorca nennt der renommierte Fotograf Tomeu Canyellas seine Ausstellung im St. Regis Mardavall Resort. Seine Bilder von bekannten Orten der Insel, teilweise in Schwarz-Weiß, sind voller romantischer Schönheit und Mystik.

Taufe der Aida-Perla in PalmaFeste, Freizeit, Events

Vom 1 bis 30. Juni 2017 Hafen von Palma

Premieren-Besuch im Hafen von Palma: Am Donnerstag, 1. Juni, wird zum ersten Mal die neue Aida-Perla zu Gast sein. Sie kommt sozusagen zu Hause an. Denn in mallorquinischen Gewässern endet die Überführungsfahrt aus dem japanischen Nagasaki.

Ausstellungen

Vom 4. Jun bis 31. Aug 2017 Galería Minkner, Santa Ponça

Die Galerie präsentiert eine Ausstellung mit neuen Arbeiten von Herman. Der Paderborner Künstler zählt seit geraumer Zeit zu den profiliertesten und erfolgreichsten Pop-Malern der Republik und hat sich zuvor schon als Cartoonist einen Namen gemacht.

1Ausstellungen

Vom 4. Jun bis 22. Okt 2017 Es Baluard

Einst zog es junge Aristokraten, später auch Söhne des gehobenen Bürgertums auf Bildungsreise nach Südeuropa oder ins Heilige Land. Heute ist Reisen eine gängige Urlaubspraxis. Vielen Städten hat der Massentourismus einen neuen Mehrwert gebracht, aber auch einen Wandel ihrer urbanen und sozialen Strukturen.