Mir stehen jetzt schon die Haare hoch was uns Ostern drohen wird. Und eine große Mitschuld tragen die Vertreter der Reisekonzerne die mit ihren öffentlichen Meinungen falsche Hoffnungen unter den Urlaubern wecken und >> sie anheizen >> gegen alle Vernuft in Uraub zu fliegen. Es geht nur um Profite und die Gesundheit ist denen und ihren Aktionären doch völlig egal. Denn Sie wissen nicht was sie tun, lautet der alte Bibelspruch. Der Platz in der Hölle ist bereits reserviert.
@M Auch sie profitieren davon
Wer glaubt auch an den Weihnachtsmann?
glauben heisst nicht wissen, und Garantien für einen unbeschwerten Urlaub übernimmt TUI nicht.
Urlaub in einem Land zu machen, in dem die Regierung von den Menschen fordert selbst im Freien, auch wenn Abstand gegeben ist, Masken zu tragen halte ich für zumindest fragwürdig. So einen puren Aktionismus, mit dem man die Menschen nur vollkommen sinnbefreit quält, muss man nicht auch noch unterstützen. Dieses Land hat im letzten Jahr sogar Kinder wochenlang in den Wohnungen eingesperrt, und hier überlegen Leute tatsächlich dort Urlaub zu machen?
Bleibt mit dem Hintern zuhause.
@Michael Düsseldorf Ebenfalls. Absage 1x Mallorca und 1x Fuerte. Dritter Versuch nach Griechenland hat dann in 09.2020 geklappt. Wenig Corona-Restriktionen und ohne Masken. Ist aber gut gegangen.
@Jesse James Mir gings genauso 2020 - dreimal verschoben.
@Jesse James: Südtirol..soso...da gibs ja keine Maßnahmen und ist Coronafrei,oder wie?
@p.11: Woher wollen Sie wissen, welche Aktien in meinem Depot sind? Klimazerstörende Branchen kaufen wir Kyoto-Protokoll 1997, nicht mehr. Wer fliegt, der zerstört die Existenz-Grundlage der eignen Kinder und Enkel. P.S.: Sind Sie, p.11 mit der brasilianischen p1 Corona-Variante verwandt?