user bluelion | Vor mehr als 3 Jahre

@Andreas Sölig. Sie sollten Nachsicht gewähren, denn ich gehe davon aus, daß das katastrophale Deutsch von Alexander dem Umstand geschuldet ist, daß Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Die Rechtschreibung und Ausdrucksweise entspricht in etwa einem Sonderschüler ohne Abschluß. Ist aber immer noch besser als die spanische Sprachkompetenz der meisten Deutschen.

user Jo | Vor mehr als 3 Jahre

@Thomas Cassilis, Deutschtümelei? Sind sie Österreicher? Erklären sie doch der Menschheit einfach die Zuverlässigkeit eines PCR Tests, fragen sie ihr Gesundheitsamt oder, noch einfacher, ihren Arzt und sie werden eine eindeutige Antwort erhalten! Die Dummheit liegt bei ihnen, denn offensichtlich haben sie hier eine Bildungslücke! Wissen sie, die Querdenker gehen mir, genauso wie die Kreuz und Querdenker, nur noch auf den Nerv, keine dieser"Gruppierungen" ist besser als die andere!

user Andreas Sölig | Vor mehr als 3 Jahre

@Alexander verpulvert!!!!!!!.............deutsch ist eine schwere Sprache

user Majorcus | Vor mehr als 3 Jahre

Wie weit diese Nachricht den 481 Coronatoten auf den Balearen noch hilft? @Mallorcajoerg:Ist es nicht eigenartig, dass sich alle anderen Provinzen, bs auf eine andere, besser anstellen als die Top-Marke Mallorca? TOP-Marken haben es doch gar nicht nötig dazuzulernen … @Rodolfo: Wäre Ihnen Putin, Trump oder Xi Jinping als Diktator lieber? So ohne Freiheit? Die Restriktionen haben Sie Menschen zu verdanken, die sich selbst & andere nicht schützen … Plitiker können nur darauf reagieren. Und Dummheit kann man nicht verbieten ;-) @Alexander: Sie sind der schlechteste aller bezahlten Trolle hier – völlig klar, warum Sie keine richtige Arbeit finden. @Thomas Cassilis & Asterix: 100 % Zustimmung!

user Carlos | Vor mehr als 3 Jahre

Na ...das ist ja mal ein Grund zum Feiern. Nicht mehr die Schlechtesten in ganz Spanien. Da bekommt sie jetzt von Ihrem Sozi-Freund Sanchez das Bundesverdienstkreuz? Ach ja..das bekommen ja nur so Leute wie Drosten *lol* Ist schon sehr peinlich, dass diese Frau (Armengol) und dieser Mann (Sanchez) immer noch nicht zurückgetreten sind...

user Stefan Meier | Vor mehr als 3 Jahre

In meiner Jugend haben wir immer das "Spiel des Lebens" gespielt. Das ist ein Brettspiel. Dreht man das Brett um, dann sieht man ein paar Zahnräder die miteinander verbunden sind. Dreht man an der Vorderseite der Bretts ein Rad, bewegen sich alle anderen Räder mit und auf einmal hat eine Aktion am rechten oberen Seite des Bretts Auswirkungen am linken unteren Rand. Funktioniert im richtigen Leben auch. Nur hat das richtige "Spiel des Lebens" ganz ganz viele Zahnräder. Einfache Geschöpfe verstehen nicht, dass wenn sie heute rodeln gehen, 200 km weiter südlich, 10 Tage spâter deshalb Menschen sterben können. Denen kann man das auch nicht erklären. Insofern nützen Appelle auch nichts, sondern nur Verbote und knallharte Durchsetzung.

user Stefan Meier | Vor mehr als 3 Jahre

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Problem ist, dass die Impfung erst in ein paar Monaten hilft, die Leute aber jetzt sterben und die Intensivstationen jetzt überfüllt sind. Da ist die Saison, die am 01.05. startet, ziemlich egal. Wir brauchen jetzt eine Lösung. Und die kann nur lauten:Totale Abriegelung der betroffenen Gebiete, wenn die Leute zu dumm sind, freiwillig auf Gruppenkuscheln zu verzichten.

user GünterW | Vor mehr als 3 Jahre

@Alexander: Geistige Ergüsse auf dem Niveau einer Amöbe !

user sven | Vor mehr als 3 Jahre

Wird das gefeiert?

user Asterix | Vor mehr als 3 Jahre

@Alexander: du Querdenkerschwurbler, reicht es nicht langsam mit deinem Verschwörungsschwachsinn? Geh zu Ballweg, Eckert und Schiffmann und schreibe dort deine geistreichen Kommentare. Da wirst du erhört und dort glaubt man deinen Unsinn...