@ Metti: Na, da hab ich ja jemanden mal wieder aus der Reserve gelockt...Ich bin Deutsche und lebe in Europa. Ich spreche fließend englisch und spanisch, dass reicht meiner Ansicht nach auch völlig aus, um mich in Europa verständigen zu können. Wie ich mich sonst sehe, brauche ich nicht zu erklären, weil dann sowieso wieder irgendein Haar in der Suppe gefunden wird und nochmals ein weiterer negativer Kommentar kommt. In diesem Sinne, bleiben Sie, Metti, eben bei Ihrer Gesinnung und sehen Sie auch weiterhin viele Menschen, Dinge oder vlt. das Leben negativ, ich halte es eben anders.
In Deutschland und anderswo sind diese kranken Exzesse schon seit Jahren verboten. Es gibt keinen rationalen Grund solche hirnkranken unkontrollierten Besäufnisse ab zu halten. Was ist denn am nächsten Morgen? -- Die vorher im Alkohol ertränkten Probleme sind spätestens im Spiegel am Morgen im Bad wieder sichtbar. Meine Fresse! Wie es mit der qualifizierten Arbeitsfähigkeit bestellt ist, kann man sich vorstellen. = Kündigung und alles beginnt von vorne. Der Absturz ist programmieret !! Bezahlt von anderen, die Ihr Hirn nicht versoffen haben.Gehts noch? Und sowas setzt Kinder in die Welt? Gott lass nach. Alkoholiker in Spee, bereits im Mutterbauch ? Was für eine grausige Vorstellung!
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. (...) Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, (...) tyrannisieren ihre Lehrer." Sokrates, griechischer Philosoph, * um 469 vChr, † 399 vChr Wann die Gesellschaft wohl lernt, dass der Umgang mit den Generationen durch soziale Innovation verbessert werden könnte?
Ich verstehe die Jugendlichen. Dürfen offiziell keine Johannisnacht feiern, keine Disco oder Bar besuchen. Da nehmen sich die Jugendlichen einfach ihre Freiheit und lassen sich von den idiotischen Auflagen der Sozialisten nicht länger ärgern und feiern auf südländische Tradition im Freien! Richtig so! Feiert das Leben und nicht den Tod, was die Politiker uns gerne einreden wollen!
Jugentliche haben heute keine. Respekt mehr, och würde dir alle Hops nehmen 72 Std. in U -haft und den Führerschein Entzug für 6 Monate da bekommst du die in den Griff. Aber bei den meisten mangelt es ja schon bei der Erziehung von zuhause . Wo gab es das vor 20 Jahren , das man auf die Polizei losgegangen ist, das ist alles Beschämend. vielleicht sollten sich die Eltern heute wieder darauf konzentrieren ihre Kinder zu erziehen, satt sie von Montag bis Freitag in der Kita abzugeben, um der eigenen Kariere Geilheit nachzukommen. Aber die jungen Eltern sind gerade in Corona ja schon überfordert , wenn sie sich 6 Wochen mal selbst um ihren Brut kümmern müssen. Was da am Ende herauskommt kann ja nur verkorkst sein.
Komasaufen ist nicht neu und wurde nicht auf Malle erfunden, das gibt es schon lange überall.
Fröhlich geht die Welt zu Grunde....
Silke, na mich haste ja nun drauf,was? Alles nur, weil ich gewagt habe, etwas gegen Deutsche zu sagen. Trifft dich das so sehr?? Ich sage nochmal, ich habe nur etwas gegen Deutsche,die sich für was besseres halten. Aber kann ja durchaus sein, das du die Deutschen und das Deutsche, auch für was besseres hälst. Dann macht es natürlich Sinn, das du dich angegriffen fühlst. Also, wie siehst du das mit den Deutschen? Siehst du dich als Deutsche, oder Europäerin? Siehst du dich in einem fremden Land als Ausländer, oder als Deutsche? Vielleicht siehst du es wie "Gloria", das Deutschland die einzige europäische Großmacht ist, vor der man Respekt haben sollte. Alles Dinge, die hier, nicht von mir, gesagt/ geschrieben worden sind.
Das waren bestimmt die neuen Qualitätstouristen von den anderen Baleareninsel und aus dem Rest Spaniens.
@HajoHajo: "Es gibt keinen rationalen Grund solche hirnkranken unkontrollierten Besäufnisse ab zu halten." Sie sind vermutlich im Lebensalter von 35 Jahren auf die Weltgekommen, hatten weder Kindheit noch Jugendzeit oder ein Leben als Heranwachsender ... das klingt sehr, sehr traurig ... Bleiben Sie bitte, trotz greisem Geiste, gesund und munter!