Thema erledigt: GB verlangt von Reiserückkehrern 14 Tage Heim-Quarantäne.
@Swen: Liefern Sie bitte gute Beispiele für soziale Innovation, nachhaltige Einergienutzung auf der Insel oder Transformation zu nachhaltigen Branchen - schon werde ich positiv Kommentieren. Ausßerdem habe ich bezüglich des lockdowns zig positive Kommentare gepostet - weil deise Maßnahmen wissenschaftlich richtig waren. Unite behind the science! ich vestehe schon - Sie wollen einfach nur Spaß - aber bitte nicht zu Lasten Anderer!
Absolut haltet die Engländer von der Insel fern. Diese Klientel ( Sauf und Hard Core Partytourist) brauchen wir hier nicht in und auch nicht außerhalb der Coronazeit. An der Ostsee kann man doch einen neuen Hotspot für diese Klientel schaffen. Sowas in der Coronazeit zuzulassen ist grob fahrlässig.
Ich sage, lasst sie machen. Das Resultat wird nicht lange auf sich warten lassen und die ganze Insel in den Strudel einbeziehen. Denn anders gehts offenbar nicht. Die renitenten antiautoritären Demonstranten wollen doch genau das, oder?
Haltet bloss diese Irren von unserer Insel fern! Denn sonst ist die nächste Welle vorprogrammiert!
@Majorcus: "Die Dummen sterben eben nicht so schnell aus...."Nicht ganz korrekt. Es werden immer mehr und mehr und mehr.
@Majorcus, müssen Sie eigentlich alles negativ kommentieren?? Egal welcher Bericht, Sie sind auf jeden Fall am Start...... Glauben Sie ernsthaft, dass GB komplett auf Mallorca verzichten wird?? Träumen Sie weiter...... Das sind auch Menschen mit der Hoffnung in Urlaub fahren zu können, ob man das gut oder schlecht findet sei dahingestellt...... Und im übrigen hat Herr Maas auch die Reisewarnung für GB aufgehoben, d h nicht nur Mallorca kommt in den Genuss......
Die Dummen sterben eben nicht so schnell aus - wobei diese Experimente möglicherweise nur wenige Menschenopfer fordern wird - ist es moralisch vertretbar, wenn diese als Abschreckung für die Unvernünftigen dient, damit die 2. Welle nicht so dramatisch wird? Mehr Menschenleben hier gegen weniger Tote später abwägen? Wird shagaluff zum Sommer-Ischgl Europas - die Briten haben ja Erfahrung ...
Wie schön wäre jetzt ein harter Brexit!
Also wer nichts mit der EU zu tun haben möchte, sollte sie auch nicht nutzen dürfen.England ist gegen die EU, aber Urlaub machen , das geht. Wo bleibt die Konsequenz aus dem ganzen , zumal Mallorca den Engländern weiterhin noch Vorteile einräumen möchte ??? Das Rumgezappel, was den "Brexit" betrifft, ist eigentlich bühnenreif für die Augsburger Puppenkiste.