@Metti: Wundert mich ja jetzt direkt, dass Majorcus dir nicht schon den Knigge unter die Nase gehalten hat, so wie er es bei mir getan hat, als ich ihn mit "du" angeschrieben habe... :-)Ansonsten bin ich ganz bei dir.
Currywurst gab es zuerst bei Air Berlin und heute auch bei anderen Gesellschaften oder ein Minimenue dieses Lokales Sansibar auf der Insel Sylt.
Majorcus: ich habe kein Problem mit Leuten die sich vegan ernähren...es sollte aber nicht zur Philosophie hochstirilisiert werden, wie du es bei vielen Themen tust. Ernähren sollte sich jeder, wie er meint, das er es tun müsste...
@Metti: Ist es nicht schön, wenn Sie Ihre Vorurteile pflegen können. Was halten Sie von Rücksicht auf Menschen mit anderen Ernährungsgewohnheiten?
peter: absolut, grad wenns gratis wo was gibt, da stehen die Deutschen Schlange. Wie auch nicht anders zu erwarten, der Komentar von Majorcus. Mittlerweise kennt man seine Themen, wo er einfach einsteigen muß.
Leute mal halblang, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul und als Deutscher isst jeder fast alles wenn es umsonst oder kostenlos ist.
Jeder Deutsche ist es 10x im Jahr. Ich finde die Veggie Currywurst von Meica auch nicht so hip.
@ Berger. Kann sein das ich Sie vielleicht falsch verstehe aber rechts auf dem Teller liegt die Wurst. Bitte lieber Berger korrigieren Sie mich wenn ich falsch liegen sollte. Liebe Grüße
Ist das Unternehmen so rückständig oder warum respektiert es alternative Ernährungsformen wie vegan, vegetarich oder ohne Schweineflisch nicht?
Ich fahr lieber nach Bayern zum Weisswurst essen.