Danke spanische Presse.Die deutsche hatte wohl übersehen, daß es türkische Jungs waren. Pass hin oder her.Wenn Berichterstattung, dann in alle Richtungen korrekt . Immer diese Augenwischerei.Langsam nervts.Bleibt doch bitte einfach alle bei der Wahrheit, übertreibt nix, beschönigt nix. Immer die Fakten auf den Tisch.
keine ahnung warum es heisst das es deutsche gewesen sein solln,,,türkische pässe
Die lokale Presse nennt die Täter turcoalemannes
Laut der Lokalpresse auf Mallorca,handelt es sich um türkischstämmige Männer mit deutschem Pass.Lediglich der Vollständigkeit halber. ;-)
dreht sich alles nur noch um sex. was haben wir eine kranke gesellschaft. nichts im kopf ,aber angeben im bett und da ist meistens auch nichts los.
In der spanischen Presse sind die vier Täter „turco-alemanes“, türkisch-deutsche Jugendliche. Warum wird bei „uns“ zensiert?
Ich hoffe, dass sie ihre gerechte Strafe bekommen !
Solches ist ABSCHAUM & soll hart bestraft werden.Fairen Prozess u Mallorca absitzen die Strafe.Danach einreise verbot in ganz Spanien Inc Inseln.
10 Jahre ins Moor zum Torfstechen, mit ner Kuchengabel, die kleinen Bengel! Und das bei Wasser und Brot!
Es sind keine Deutschen und hoffentlich werden die Richter in Manacor ein gerechtes Urteil sprechen .Es scheint ja System dahinter zu stecken.wieder 2 Vergewaltigungen in Mallorca - nur eine davon angezeigt? Und warum? Weil diese Gente en Alemania die sociales Netzwerke Beherrschen - und die Opfer zu Tätern verdreht werden und keine Gerechtigkeit sondern Defamie erfahren.Leider ist Deutschland ein Nährboden für Ungerechtigkeiten und solche Yillipollas werden immer geschützt.Damit ja nicht wieder sie Nazistaat genannt werden..