Vielleicht auch eine Chance für die "Polizei", sich in Zuunft intensiver um "fliegende Händler" bzw. straffällige Käufer zu kümmern?
Mir ist klar, warum sie so urteilt. Denn wie kann man den Hütchenspielern denn inflagranti Betrug nachweisen? Das kann nur ein Kollege aus der gleichen Zunft der genau sieht, wann betrogen wird. Vielleicht findet sich einer der für die Polizei arbeitet?Denkansatz, wenn man das Spiel unter Glücksspiel einordnet, das ja genehmigungspflichtig ist, hätten die Ordnungskräfte die Handhabe das Problem auf diese Weise zu lösen. Sollte man den Behörden doch mal nahe bringen.
Glückwunsch an die Richterin - Sie handelt offensichtlich ganz im Sinne der links-grünen Politiker. Da passt der Artikel von heute in der FAZ (hier der Linke) https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/touristenflaute-weniger-deutsche-fliegen-nach-mallorca-16232925.html - Erst wenn wieder die Insel von Arbeitslosen überfüllt ist werden solche Personen wach. Mallorca ist auf einem "guten Weg" dorthin.....
Vielleicht geht die Richterin selbst gerne an die PdP Hütchen spielen?
Kann man eigentlich diese Richterin " IM NAMEN DES VOLKES " absetzen ?
Für annen nerede:https://www.youtube.com/watch?v=ECXiAtfhrQs
Abzuwarten, ob hier nicht bald ganz andere Personen hart zugreifen ...
Offensichtlich gibs genug Nachfrage beim Hüdchenspiel. Oder anders ausgedrückt: es gibt genug Deppen die da meinen, sie könnten jemals dabei gewinnen. Die Hüdchenspieler loszuwerden, könnte so einfach sein: nicht spielen. Wie auch bei den ganzen anderen Kram. Aber offensichtlich gibt es genug Nachfrage, wie übrigens in jeder deutschen Großstadt auch genügend Hüdchenspieler zu finden sind. Oder geht mal in D. aufm großen Flohmarkt...da finded man auch Stände mit zweifelhafter Ware...also nichts ungewöhnliches...da auch in D.land genügend Nachfrage nach solchen Dingen....von daher schiebt bitte nicht immer D.land als DAS prachtvolle Land vor...das hat genauso negative Seiten.....also bitte mal aufm Teppich bleiben...
Super Idee. Jetzt werde ich auch Hütchenspielerin.
Vielleicht auch eine Chance für die "Polizei", sich in Zuunft intensiver um "fliegende Händler" bzw. straffällige Käufer zu kümmern?