@lol: ich kann zumindest für mich in Anspruch nehmen, deutlich weniger Schaden in der Welt angerichtet zu haben als die Obamas. Das war sehr nobel von mir. Allerdings muss ich eingestehen, dass mir hierzu auch die Mittel fehlten.
@m.sastre: Ach, und was hast Du so erreicht? "Online Quatsch gepostet." Auch ein Erfolg.
Die Frau eines ehemaligen Politikers "Person der Weltgeschichte"??? Ihre Masstäbe liegen aber niedrig. Aber, na ja, immerhin ist ihr Gatte der Präsident, der die meisten Drohnenmorde zu verantworten hat. Das ist sicher eine gewisse " Leistung" , insbesondere für einen Friedensnobelpreisträger. Ach ja, Michelle hat sich für gesunde Ernährung eingesetzt - ohne viel Erfolg.
Michelle Obama ist eine Person der Weltgeschichte. Also lasst eure dummen Kommentare!
@mallorca-fan: Es ist Ihr Kommentar, der bei mir Unverständnis auslöst. Offenkundig kennen Sie die Verhältnisse hier auf der Insel nur vom Hörensagen. Hier grassiert die Kriminalität und Strafverfolgung findet hier nur noch gelegentlich statt.Viertel wie Son Gotleu, La Soledad oder Campo Redó sind faktisch zu no-go-areas verkommen. Andere Stadtteile entwickeln sich dazu. Und dann kommen irgendwelche Promis und geniessen VIP-Schutz. Als Mallorquiner geniessen Sie kaum noch den Schutz des Staates.
Mein Gott was habt Ihr alle für Probleme. Lächerlich
Was für Kommentare ?Man stelle sich vor, Michelle Obama würde Opfer irgendeines Verbrechens. Alle, die jetzt die Kosten für den Personenschutz beklagen, oder anderen Unsinn von sich geben, wären die ersten, die sich über mangelnden Schutz für diese herausragende Persönlichkeit beschweren würden.
@m.sastre du hast dich grad entschuldigst und jetzt nimmst du das zurück? tststs ...
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form dafür, dass ich "Zigeuner" in einer diskriminierenden Form benutzt habe. Das war nicht meine Absicht. Mir fiel nur so schnell kein anderes Wort ein.
Was für schwachsinnige Kommentare.......niveau ist eben doch keine Handcreme.