Das ganze Rohrleitungssystem ist total veraltet auf Mallorca und besonders an der Playa de Palma, wie schon die Straßen ab der 2.Linie. Seit Jahren wird das schon beklagt, aber niemand zahlt das -ich glaube da war mal was von 10 Mio.€ die Rede -. Also immer schön rein ins Meer mit dem Dreck, der "doofe" Tourist kommt trotzdem - leider, ich ja auch -, würde gerne 1€ pro Tag mehr geben wenn da mal was saniert werden würde.
#Paula. Recht so Paula. Daumen Von mir hoch. Es gibt immer Leute die verdrehen einem die Worte und werden frech.
Normalerweise sollen diese Einleitungen nur Nachts in´s Meer gelangen, da hat wohl jemand an der Uhr gedreht...
Na das stingt zum Himmel !! Im warsten Sinne des Wortes .
@Falo, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!
Willkommen auf der "schönsten Insel der Welt". Wie die Inselradiofuzzis immer wieder betonen.
Paula, na dann machen Sie es doch selbst. Kuemmern Sie sich. Wie kommen Sie darauf andere zu Aktivitaet aufzurufen und sie gleichzeitig dafuer anzugehen, dass sie sich um etwas anderes bemuehen. Wenn Sie meinen jemand sollte etwas tun dann los. Oder fuerchten Sie man koennte Sie fuer einen Umweltschuetzer halten? Geht es eigentlich noch?
dort befindet sich ständig eine kloake. ich bin im jahr 5 mal an der playa und stelle immer wieder fest, dass dagegen nichts unternommen wird. Ihre Überschrift : kein schöner Anblick ist masslos untertrieben !!! Bleiben Sie realistischer bei Ihren Formulierungen. mfg
@Paula. Sind halt nur Touristen die die Brühe abbekommen. Auch eine Art die loszuwerden.
Als ich vor einiger Zeit in S'Arenal oben zu Fuss unterwegs war und vom Markt kam, lief ich durch die Nebenstrassen runter zum 15-er Bus. dabei fiel mir auf, das aus verschiedenen Regenrohren und sonstigen Öffnungen Abwasser auf die Strasse und in den Rinnstein lief. Dem Geruch nach kam das aus Waschmaschinen. Nun ja, wer die Möglichkeiten hat machts und andere sind die Deppen die sich ordentlich verhalten. Es ist nichts neues, das Waschmaschinen auf dem Balkon betrieben werden.