user Jo Steiner | Vor mehr als 6 Jahre

Hunde erschiessen

user Hajo Hajo | Vor mehr als 6 Jahre

Nochmal, wer meint es ginge in Spanien weiter so, ohne Beteiligung der Behörden, kann einfach vergleichen, ob solche Vorkommnisse in DE, Ö oder CH die Regel sind? Und wenn also nicht, WARUM?

user Heinz | Vor mehr als 6 Jahre

Hallo, gehts hier gegen Hajo...? Tut lieber alle was gegen gefährliche Hunde!

user mallorca - fan | Vor mehr als 6 Jahre

Schafe sind halt Schafe, und die gelten ja gemeinhin als blöd. Zu blöd um zu merken, dass die Hunde doch nur spielen wollten. Unter den verantwortlichen Menschen gibt es auch Schafe, es sei denn, das eigene Kind ist betroffen, dann reagieren sie intelligent. Zitat Stern.de: "Dramatischer Hundeangriff, Vater ersticht eigenen Pitbull, um Tochter zu retten." Alles klar ???

user Hubert | Vor mehr als 6 Jahre

Leute,mal nachschauen,Hajo Hajo ist doch überall,und kennt sich überall aus. Ich hatte auch mal so einen schlauen Lehrer,der wußte nichts , war aber überall dabei

user Marc | Vor mehr als 6 Jahre

Ach Hajo! Mal wieder NULL Ahnung! Auch in D werden trotz Hundeführerscheins und teurer Hundesteuer und diverser Vorschriften von wild gewordenen Hunden immer wieder Menschen angegriffen und kapiutt gebissen.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 6 Jahre

Wie schon von mir geschrieben ändert sich andiesen Zuständen nichts, solange in Spanien keine behördlichen Haltungsvorschriften und Hundesteuern eingeführt werden. Klappt doch damit auch in Deutschland, Schweiz oder Österreich.

user Kai Kawaii | Vor mehr als 6 Jahre

Und wenn man liest was hier als Kommentare geschrieben steht denke ich das viele Hunde über mehr Intelligenz verfügen als viele Menschen !

user charly | Vor mehr als 6 Jahre

Solchen Leuten wie Sie,sollte man einen Maulkorb verpassen, wie dem Hund auch Dann erübrigt sich die gesamte Diskusion.Sie würden,wenn irgend ein Hund Ihren Vierbeiner, oder evtl. noch ein Kind totgebissen hat,dem anderen Tier noch ein Küsschen oder ein Würstchen geben. U n m ö g l i c h

user Archangel | Vor mehr als 6 Jahre

@Heinz Aus Ihrem Kommentar ersehe ich das Sie zu der Rasse "Hundehasser" gehören. Es geht eindeutig zu weit ein generelles Haltungsverbot für Hunde zu fordern. Für gedwisse Hunderassen sollte aber schon eine "Wesensprüfung" für Hund UND Halter eingeführt werden. Erfahrene Hundeausbilder gibt es auf der Insel. Und eine Hundesteuer wäre auch angebracht. Gestaffelt nach Größe und Rasse des Hundes. Eine Mini-Yorkshire oder 1,2 kg Chihuahua muss mann nicht in die Ausbildung schicken. Und man sollte auch einmal an alte Leute denken denen ihr Hund oftmals die einzige Bezugsperson in ihrem Leben ist. Solche Fälle wie oben geschrieben sollte es nicht geben. Da ist der Halter gefordert dafür zu sorgen. Eine empfindliche Strafe sollte da schon drin sein.