Wie wäre es, wenn Sie sich mal mit dem Thema befassen und die Prügelei nach Proloart einstellen. Bei manchen muß man durchaus annehmen sie schreiben nach 10 Bier aus dem Bierkönig. Betroffene des Vermietunfugs eingeschlossen.
@HajoHajo Und nun mal ganz langsam oder aufhören , zu trinken! SIE haben doch auf den Kommentar von Louisa geantwotet, da würden wenig Arbeitsplätze dran hängen. SIe drehen Ihr Stammtischgerede gerade mal so, wie sie es brauchen, entschuldigung, das mußte nun mal sein! Irgendwo ist Schluß
Carlos I@ so ist es und Sie sind nicht der Einzige der da einige Pappenheimer kennt oder deren Freunde.
rudi@ war klar, das Sie hier wider rummotzen müssen. Ich kenne eine ganze Menge von Personen die sich in diesem Metier ein "Zubrot" verdienen und das einfach so. Ob das nun Abholung und Hinfahrt der Mieter vom/zum Airport ist, die Schlüsselübergabe und Kontrolle der Wohung oder Finca in Abwesenheit des Eigentümers etc.etc.etc. Wenn Sie glauben das sie für den Obolus dieser Dienste Steuern zahlen, glauben Sie auch, das Zitronenfalter Zitronen falten. Die Dunkelziffer ist m.E. enorm, bei dem grossen Angebot und Nachfrage solcher "Gefälligkeiten!"
@Hajo Hajo"da hängen nur wenige Arbeitsplätze dran" Wie üblich, keine Ahnung, davon aber eine Menge. Sie scheinen sich überall auszukennen.
Klarsager, um deine Unterstellung aufzugreifen: Darf man im Umkehrschlussnauchndavonnausgehen, dass du und Luisa ein und dieselbe Person sind?
Klarsager@, wie wäre es wenn Sie hier keine Hausnummern verbreiten, sondern klar "mit Fakten" widerlegen, was jemand schreibt und Ihnen nicht passt, sofern Sie keine Porblem mit dem Leseverständnis haben? Also was jetzt? Butter bei die Fische !!
@Klarsicht.. nun mußt Du DIch auch noch selber loben... ist schon traurig, wenn man meist daneben greift
Hajo# na, da hast Du ja voll ins Schwarze getroffen :-)) Weiter so !!
Tacheles, korrekt. Aber du kannst Rudi natürlich nicht seinen Lebensinhalt nehmen. Als Mitleser fällt richtiggehend auf wie er nichts anderes zu tun, hat als den ganzen lieben langen Tag Kommentarstränge abzusuchen, um dann ohne Bezug zum Thema auf seine Feindbilder loszugehen. Und einige wenige tun ihm immer wieder den Gefallen, den Troll fleissig zu füttern *gg