user Guatdia | Vor mehr als 6 Jahre

Auf der Polizeiwache im Keller,wo die Zellen sind, wird Ihm freundlich die Benutzung des Schlagstockes erklärt werden,nämlich dann wenn dir Kollegen die langen Lederhandschuhe anziehen Recht soIn Deutschland kann man ja anscheinend ungestraft Polizisten,die für uns Alle den Kopf und Körper hinhalten ,schwer verletzen

user Mats | Vor mehr als 6 Jahre

@walterlein: toller Beitrag zum Thema, schaust du die Kommentare nur durch auf Rechtschreibfehler ? Im Gegensatz zu dir habe ich keine Zeit auf jeden Buchstaben zu achten beim Schreiben, es muß schnell gehen und zum Thema passen - gute Besserung @walterlein. @loli auf was soll ich denn wütend sein ? Ich bin froh über die Sommermonate nicht auf Mallorca zu sein aber du fällst meist durch Abgabe dämlicher Kommentare auf , die nie etwas mit dem Thema zu tun haben.

user Viajar Dirk | Vor mehr als 6 Jahre

Oh, Oh.....Freunde dieser schönen Insel..........dies ist das Mallorca-Magazin und NICHT der Duden, Völkische Beobachter, Bild, FAZ, usw.Lasst doch einfach etwas spanische / katalanische Ruhe walten.El Tiempo Es Un Queso Camembert

user JayDee | Vor mehr als 6 Jahre

Jetzt wird es klar: Die Seite kann nicht mit manchen Satzzeichen/ Klammern, und blendet alles hinter bestimmten Satzzeichen aus. Also nochmals ohne:Qualitätstouismus --- Loli möchte sicher ein "t" kaufen.bistg --- hier wäre ein "g" kostenlos abzugeben.IN Mallorca.. wo das sein soll --- uga uga.

user Carlos I | Vor mehr als 6 Jahre

@JayDee Wer lesen kann, ist glatt im Vorteil! Probieren Sie es einfach mal Dann noch die Zusammenhänge verstehen

user JayDee | Vor mehr als 6 Jahre

Na, wer verschluckt denn hier halbe Kommentare? Weiter mit der Runde Glücksrad:bistg

user JayDee | Vor mehr als 6 Jahre

Immer wieder spannend, wer hier so den/die Oberlektor/-in raushängen lässt. "Qualitätstouismus"

user Loli | Vor mehr als 6 Jahre

@walter lol!! Das Thema 'Qualitätstouismus' kann man damit wohl kaum umsetzen "in" Mallorca

user walter | Vor mehr als 6 Jahre

@mats: "Meine Fresse ! Was ich hier jeden Tag lese was in den Sommermonatren in Mallorca los ist, da könnte ich kotzen und weis wieder ganz genau, warum ich die Insel um diese Zeit meide - echt abartig. Ich freue mich so wieder ab Dezember auf der Insel zu sein, wenn das ganze Pack abgereist ist und endlich wieder Ruhe einkehrt. Dann kann man diese wunderschöne Insel wieder geniesen."Fehler ohne Ende in gerade mal vier Sätzen. Rechtschreibung wohl nicht die Stärke gewesen? Vermute ich mal. Im übrigen eher "Gossensprache".Aber schön den Dezember "geniesen"!!!!

user Loli | Vor mehr als 6 Jahre

@mats wow, bistg Du wütend oder drückst Du Dich immer so aus... Übrigens: IN Mallorca.. wo das sein soll