Warum ist eigentlich Mord an Ungläubigen, Homosexuellen und "untreuen Ehefrauen" , Schwestern ,Cousinen oder "Abtrünnigen" an der Tagesordnung und warum kämpfen in 53 Ländern von 57(!) die Muslime und führen eine erbarmungslosen Kampf gegen Christen?
@ Rudi: Ich schließe mich ihren Ausführungen vollinhaltlich an. Ich wundere mich darüber, wie gelassen die westliche Welt - und vor allem deren politische und geistliche "Führer" alles als gottgewollt hinnehmen, was im Namen Allahs passiert. Und vor allem die angestammte Bevölkerung nicht ausreichend gegen diese muslimische Unterwanderung schützt. Ich nehme an, wenn Allah so groß ist, wie die Muselmannen immer tönen, dann hätte er schon gegen diese dumpfe und mörderische Gewalt, die in seinem Namen erfolgt, entsprechen agiert. Also ihr gehirnbefreiten Terroristen, denkt mal darüber nach!
Die Einstellung der meisten Moslems hat sich absolut eindeutig dargestellt, beim mager besuchten Protestmarsch in D gegen deren radikale Brüder und Schwestern. Christen haben laut Koran keine Lebensberechtigung, warum sollte man sich dann Protestmärschen anschließen, Anschläge zu unterlassen. Wo sind die Zentralräte?? Diese sowie DITIB sind auch mit verantwortlich dafür, d.sich dieses Unkraut vermehrt und uns Alle, auch hier auf der Insel in Gefah bringt.
@ Fettabsaugen kann zum Tode führen: Nicht nur Fettabsaugen sondern auch Fehleinschätzungen in Bezug auf den Islam und seine friedlichen Anhänger kann zum Tode führen! ;-))
Das haben die Moslems alle gemeinsam, egal welcher Ausrichtung sie angehören. Sie sind ihrer Meinung nach die friedlichsten Fast-Menschen unter der Sonne. Ich frage mich aber allen Ernstes: Warum ist in fast allen Ländern der Erde, wo Moslems das Sagen haben oder stark vertreten sind so viel "friedlicher" Mord, Terror, Krieg usw.?
@Walter was ich damit sagen will?ß Lesen Sie richtig und verstehen Sie dann, was Sie gelesen haben! Unsere Polizei ist zum Glück sehr sehr wachsam... Diese Insel bietet diesem Pack eine große Angriffsfläche! Dieses dauernde ankommen von Booten aus Marokko/Tunesien macht mir schon Sorgen.
@ Klaus A. Echt wahr?! Das dürft mir aufgrund der vielen meist nicht wirklich rechtsstaatlichen Vorgänge des europäischen Südens tatsächlich entfallen sein. Wie heißt es: Die Hoffnung stirb zuletzt. ;-)
Zitat: "Die Schwester eines der auf Mallorca verhafteten Männer sagte:„Er ist ein streng gläubiger Mann, er geht in die Moschee. Wie würde er während des Ramadan etwas Böses planen?”"Selten sowas Sinnfreies gelesen. Vielleicht sollte sich die Gute mal in die Anschlagszahlen explizit zum Ramadan einlesen.
Hat nichts mit dem Islam zu tun. Der Islam ist friedlich. Bedauerlicher Einzelfall.
@Carlos, weil es so im Koran steht, diese Moslems meinen, sie leben dann irgendwann an Allahs Seite, wenn sie sauber und ordentlich ihre Auftäge an Andersgläubigen erfüllt haben. Lies nach und Du begreifst, was die Zukunft für D und in den Ländern, wo man solche Leute aufnimmt, bereit hält,,, Die Teilnahme an den musl, Protestmärschen in D wa so lächerlich, weil zigtausend, die nicht mitgelaufen sind, genau wissen, was im Koran steht und das das keine Sünde ist, Menschen mit anderer Religion auszumerzen. Kehle durschneiden,,,, lies nach