user Nudelauge | Vor mehr als 6 Jahre

@ Swen: Wenn ja, dann wäre ich ja eine Bruder von Dir! :-)

user Swen | Vor mehr als 6 Jahre

@Nudelauge: Was ich schon immer mal fragen wollte, was heißt eigentlich Dümmerland? Stammst du von da?

user jürgen | Vor mehr als 6 Jahre

@R.Schneider....1. schon mal hier gearbeitet?? 2. Viele korruptes Volk sitzt im Knast und die "Lecker" sind teilweise pleite gegangen

user Nudelauge | Vor mehr als 6 Jahre

Und den großen Rest, damit die Südländer überhaupt gut leben können, steuert die Mutti aus Dümmerland auf Kosten aller anderen EU-Länder bei.

user Rainer Schneider | Vor mehr als 6 Jahre

@Nudelauge: Weil man in den Südländern arbeitet um zu leben und nicht umgekehrt wie in Deutschland. Die Dinge werden lockerer genommen, was natürlich manchmal auch Nachteile hat. Jedenfalls ist es hier nicht üblich, den korrupten Bossen auch noch hinten reinzukriechen...

user Nudelauge | Vor mehr als 6 Jahre

@ Rainer Schneider: Bitte begründen, warum sie sich Spanien, Italien und Frankreich loben?

user Rainer Schneider | Vor mehr als 6 Jahre

PS: Genauer gesagt sind es Abzocker, Puffbrüder und bis in Kanzlerkreise salonfähige Höllenengel. Da lobe ich mir Spanien, Italien und Frankreich!

user Rainer Schneider | Vor mehr als 6 Jahre

@Nudelauge: Vetternwirtschaft à la Winterkorn, Hartz und Piech gibt es auch in Deutschland. Mit dem Unterschied vielleicht, dass die Deutschen die Abzocker im Gegensatz zu den Südeuropäern auch noch toll finden, und sich freiwillig die Löhne kürzen lassen bzw. jahrelang auf Inflationsausgleich verzichten...

user Nudelauge | Vor mehr als 6 Jahre

Wenn Diebstahl im EU-Süden ein Verbrechen wäre, würde es keine politischen Entscheidungsträger mehr im Süden geben. :-)

user paul | Vor mehr als 6 Jahre

#Mats: genau so ist es, leider ist Diebstahl in Spanien eine Ordnunungswidriegkeit und kein Verbrechen, das wissen die Kriminellen ganz genau, daher passiert denen nichts.