@ m.sastre: Nicht die christlichen Symbole stören, sondern die zum Teil sehr arroganten, aber glaubensmäßig und menschlich rückschrittlichen Anhänger des Islams. Aber zum Gegenstand meine ich, dass es eher Einheimische waren.
@Nudelauge; "bigottes Spanien" bitte mal belegen
So viel Angst vor einem einfachen Holzkreuz im bigotten Spanien?!
@Heinz das Kreuz in unseren Kirchen mußte in D teilweise abgehängt werden Religion ist eine Privatsache, sehen nur Einige (leider zu viele und es werden immer mehr) anders
Was wollt ihr bloß alle - das Kreuz gehört in die Kirche und bestenfalls an die Wohnzimmerwand... Übrigens Reinhold Messner meinte ,daß die Kreuze auch nicht auf die Berge gehören! Interessant ist auch, daß Tenzin Gyatso, auch bekannt als d e r Dalai Lama, die Religion für Privatsache hält......! Recht haben sie!
@Christ: Nene! Laut m.sastre waren es Moslems. Der weiß immer alles ganz genau. Die werden nicht nur alle Kreuze vernichten, die sie europaweit finden können, die werden uns dann auf ihren Feuern grillen - und danach auffressen. Frag m.sastre!!!
@Helga.... hoffen wir mal, es entschärfen sich gewisse, für eine Demokratie unhaltbare Situationen.. Die Holzkreizentferner wollten sicher nur grillen und hatten im wahrsten Sinne keine Kohle
@Christ: Ja, zuerst ist g a n z Deutschland in Gefahr, und bald auch ganz Europa! m.sastre wirds wissen. LOL!
@Helga auch auf der Kölner Domplatte sind sie gerne vertreten, da hat doch unser m.sastre d e n Überblick :-))
Eigenartig ist es schon, dass überall, wo der Islam in seinen verschiedenen Facetten praktiziert wird, außer Unfrieden nur Unfrieden gibt. Und das "dumme" Europa schließt alle Augen und lässt sich überrennen.