Was für ein Gezerre. Hier wird nicht mehr das Ereignis kommentiert, sondern der Kommentator wird kommentiert, weil einem der Kommentar über den vorhergehenden Kommentator nicht kommentarlos präsentiert werden darf, ohne dass man einen Kommentar dazu abgibt, damit andere Kommentatoren endlich einsehen, dass ihre Kommentare hier unerwünscht sind. Alles klar ???
@Hajo, gerne möchte ich auf Ihren, an mich mich gerichteten Kommentar, antworten. Sie werfen mir vor keine logischen Folgerungen beizutragen oder konstruktive Kritik schiene mir nicht zu liegen. Das war auch nicht mein Ansinnen. Wie kann ich auf ein Geschehen, wie das des Radrennens, was von jeden anders empfunden und gesehn, oder erlebt wird, beurteilen oder kommentieren. Das steht mir nicht zu. Jeder wird sein Empfinden dazu haben. Jetzt aber den zu veruteilen, zu belehren der meiner Meinung nach, keine von mir empfundene Postion vertritt, die Rolle übernehmen Sie. Und das ist meine konstruktive Kritik. Und das empfinde ich unerträglich. Ich habe keinen Frust und ich muss mich auch nicht abreagieren. Mir ist auch unverständlich, wo sie entnehmen, dass ich pauschal über Radfahrer herfalle, aber das scheint Ihre eigene Meinungsbildung zu sein. Komplett unbegreiflich ist Ihre Äusserung: auf der Insel Rabatz zu machen. Ich glaube, wenn jemand anderer Meinung ist als Sie, treten Sie einfach um sich herum. Auf jeden und alles. Ob ich nun der Spiegel der Gesellschaft bin und nichts anderes und besseres, möchte ich nicht kommentieren.
@Loli, ja, jetzt macht das ganze Sinn. Armer Typ.
@Jürgen... macht er doch schon: Mike schreibt an Hajo, Hajo lobt Mike und schreibt an ihn= Hajo schreibt sich selber..
Hajo, bitte verschone alle hier mit deinen wirklich unsinnigen Kommentaren. Langsam bist du nur noch bemitleidenswert. Schreib doch Briefe an dich selber. Danke.
Wie man der spanischen Presse entnehmen kann, war die Organisation wohl nicht der Hit... Auch die Leute, die ihre Flüge nicht mehr erreichen konnten,zu spät zur Arbeit kamen, sind sicherlich von solchen Massenveranstaltungen nicht begeistert
Loli, ich wüsste nicht wo du in diesem virtuellen Umfeld der Begriff "Freunde" hernimmst, aber gut. Auch das zeigt nur auf, dass du Vieles viel zu persönlich nimmst. Oder darf ich jetzt genauso davon ausgehen, dass du mit Bernd und Jürgen in einer WG lebst?Was deinen Einwurf zum "Mund verbieten lassen angeht": Ich sehe nirgendwo dass Hajo dich hier persönlich angesprochen hat. Der (oder die) Einzige die hier jemandem den Mund verbietet bist du weiter unten: Nämlich Hajo.Denk vielleicht nochmal drüber nach, wer hier laufend Tatsachen verdreht ;)
@jürgen, Sie hätte ich ja beinahe übersehen. Tipp = stellen sie sich bitte vor den Spiegel und lesen dann Ihren Betrag nochmal vor. Sie sehen garantiert den richtigen Adressaten, der selbst nicht über das verfügt, was er anderen abspricht. Nun warte ich mal auf Ihre Faken zum Them. Danke im Voraus.
So liebe Foristen, das Rennen war in aller Kürze vorbei. Niemand trug einen Schaden davon und das ganze Gezeter fürhte sich selbst ad absurdum. Die begeisterten Zuschauer waren in überwältigender Mehrheit. Die Geschäfte liefen prima und alle waren zufireden. Aber darüber wollen die vorherigen Kläger natürlich nichts sagen. Danke an @Paula und @Daniel. Genau so war es. Der Sport stand im Vordergrund und das ist gut so. Vielfalt der Ereignisse ist das Motto gegen das stupide Ballermannimage.
Das hat jetzt zwar nichts mit Rad-Veranstaltungen zu tun, ist aber ein super Vorschlag für die Freizeitradler, über die hier hergezogen wird. Zu lesen in der Mallorcazeitung finden Sie = "Mallorca weist 222 Straßenkilometer aus, die Radfahrer meiden sollten"