Also hier stimmt etwas nicht mit dem Erdradius... denn man dürfte ja nichts,rein gar nichts von Mallorca sehen können. Es wird halt so viel gelogen und was wirklich ist, kann man nur ergründen, wenn man den Experten und den Theorien, welche leider heute oft Gurus und Dogmen gleichkommen, misstraut und selbst forscht. ;)
ich beziehe mich hier nur auf die herrschende Mathamatik. Und die besagt, nach dem Lehrsatz des Pythagoras, dass bei einem Erdumfang von 40000 Km ein Objekt bei einer Entfernung von ca. 200 Km dieses ca. 250 Meter unterhalb des Horizontes verschwunden sein sollte. https://www.youtube.com/watch?v=gHJOHg7lqns da spielen die 54 Meter keine Rolle.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erdkr%C3%BCmmung3.138 m bei 200 kmka, schon komisch
"Wenn es auf der gesamten Strecke keinen Nebel oder Wolken gibt..." Aber das sprüht man ja die ganze Zeit fleissig, damit die freie Sicht so selten wie nur möglich ist! Es wird ein bitteres Erwachen für einige, wenn sie die Illusion durchschaut haben, die sie leider noch gefangen hält! https://www.youtube.com/watch?v=0cNBulSIZQ0
Habs selbst gesehen. Vom Tibidabo in 512 Meter Höhe über Barcelona. Fantastisch!
Mi ist das so egal, was man von wo aus sehen kann... die Aufnahme ist der Hammer. so,wie "meine" Insel
Da sich die Erde bei einem Winkel von 3° wölbt, der Tower 54m hoch ist und der höchste Berg auf Mallorca 1436 m misst. ist es definitiv möglich ihr Pappnasen
Die Erde ist flach die Wahrheit lässt sich net aufhalten :D Die NASA fälscht alles per CGI
Nur auf einer Schönen Flachen Erde möglich :)
Und der Turm scheint auch nicht auf Meereshöhe zu stehen, wenn ich mir das Bild so betrachte. Wie hier schon beschrieben. Bitte nochmal den internen und externen Rechner anwerfen.