user Almöhi | Vor mehr als 7 Jahre

Vermutlich ist die Malle-Polizei bei ihren Ermittlungen in dieser Sache im eigenen Sumpf stecken geblieben. Lesen tut man leider nix mehr in dieser Sache

user MEGAchecker | Vor mehr als 7 Jahre

Liebe Poster! Mal eine Frage am Rande. Zeigen die Verbote am Ballermann schon Auswirkung? Oder führt sich der Piefke nach wie vor auf wie gewohnt? Feiern die Strandverkäufer, Massagefachdamen, Klauhuren und Hütchenspileler nach wie vor fröhlich ihr Unwesen? Vielleicht könnten hier mal auch Erfahrungsberichte aus der aktuellen Urlaubssaison 2016 gepostet werden?!

user Almöhi | Vor mehr als 7 Jahre

Im Unterschied zu den Piefkes weiß das Vieh, wenn es genug gesoffen hat :-)

user Nudelauge | Vor mehr als 7 Jahre

Nudelauge sei wachsam ...... bald kommt der schwarze Mann an den Strand :-)

user MEGAChecker | Vor mehr als 7 Jahre

Bald kommt "Ballermann Vice" in Weiß. Dem Vernehmen nach sollen Sonny und Rico von Miami Vice auch schon Bewerbungsbögen für Ballermann Vice übermittelt haben. Dann wird sich alles zum Besseren wenden. Also liebe Germanen aufpassen, es wird eng! :-)

user Christian K. | Vor mehr als 7 Jahre

Ja Ja ... die lieben Deutschen?! Permanent bis über die Hutkante voll (in Alkohol eingelegte Gehirne halten sich länger frisch), laut, pöbelnd und - wie die Geschichte lehrt - länderokkupierend ..... so geben sie sich auch in Malle. Wo ein Piefke hinpinkelt ist einfach deutsches Reichsgebiet. Deutsches TV sehen beweist, dass sie nicht nur im Urlaub - wie in Malle immer wieder bewiesen - auf tiefer evolutionärer Ebene agieren und vegetieren.@ PeterNix im Hirn ist falsch - deutsche Gehirnschale = Alkbottl

user Hajo Hajo | Vor mehr als 7 Jahre

Lopez@ Es ist nicht notwenig, dass man als Urlauber oder Resident Spanisch oder Mallorquin lernen muss. Wegen dem Zirkus, ob nun Spanisch oder "Katalan" die Inselsprache sein soll, erst recht nicht. Englisch sollte genügen. ABER, wer dort als Mallorquiner oder Spanier im Tourismus und Service arbeitet, sollte mindestens Englisch können. So lernen es in Deutschland Touritstikkaufleute in der Ausbidlgung. Denn das ist weltweit die Sprache des Tourismus. Auf Mallorca trifft sich die ganze Welt und deshalb ist Englisch Bedingung No. Uno. Ach ja - Sie glauben doch nicht im Ernst, dass sich auch nur einer der Russen die Mühe macht, Spanisch zu lernen, wenn er sich hier eine Wohnung oder Finca kauft und den Grossteil des Jahres auf der Insel lebt?

user Der Elmauer | Vor mehr als 7 Jahre

@schraml, gehts no? Schen bled is a bled. Wer fü pforzt, der braucht koan Orzt.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 7 Jahre

Ein Gutes hat diese Misere. Die Polizei, der Tourismusminister und der Bürgermeister haben sich laut Artikel oben an die Playa begeben, um den "Tatort" zu besichitgen. Ausserdem wurde die Poliziepräsenz erhöht. Na, dass ist doch mal was. Hoffentlich nützt es was.

user Hajo Hajo | Vor mehr als 7 Jahre

Schraml@ lesen sie mal = die Nutzungsbedingungen und die rechtlichen Hinweise.