Na prima. Touri-Abschreckung durch Musylantenplage.Was glaubt Ihr eigentlich, wieviele noch auf die Insel kommen, wenn dort das gleiche Rotzgeschmeiß rumschlürft wie dort, von wo man gerade in den Urlaub kommt?Oder soll etwa durch diese Aktion etwa - ganz gezielt - der lästige, saufende und feiernde Pöbel ferngehalten werden? Und bedenkt immer - Alles und jeder, der die zur Zeit stattfindende großangelegte Überfremdung Europas nicht für gut heißt, ist laut dem Sozen-Erzengel Gabriel bekanntlich als "Pack" einzustufen.Na denn - Maaaaaahlzeit, allerseits... - Packt also die Koffer. Für die nächste Reise dortzin, wo noch kein Iman vom Dache kräht und all diese Nahost- und Afrika-Analphabeten aus ihren Steinzeit-Staaten schon an der Grenze abgewiesen werden.Der nächste Urlaub geht dann halt nach Canada. Oder Australien. Versprochen!Ach ja - und vergesst bitte nicht, mich gemäß gutem Berliner Parlamantsvorbild als "Nazi" zu bezeichnen und hier augenblicklich in der Luft zu zerreißen. - AllDieWeil - Ich brauch das immer mal wieder zwischendurch...
Ihr habe es so gewollt - und Ihr werdet es auch so bekommen. Genau wie wir hier "daheim" - im werdenden Kalifat Murkselstan.Genießt also Sonne und Meeresbrise. Bereits zwangsmuselfiziert. Solange Ihr das noch ohne Burka dürft.
Fina@ "Malle" ist umgangssprachlich nur die Kurzform und wird im Alltag, sowie den Medien üblicherweise gebraucht. Eine Zuordnung auf bestimme Gruppen von Touristen und ihr Zeitverteib, hat damit gar nichts mehr zu tun. Was Ihre Belehrung weiter betrifft, ob man nun "auf" oder "in" Mallorca formuliert, ist nur etwas für Erbsenzähler. Denn selbst in der Werbung des Inselradios, wird "in" oder "aus" Mallorca formuliert. Und jene dürften schon beurteilen können, was sie tun. Empfehle Ihnen also, den Livestream Inselradio über Internet oder SAT zu hören, da Sie offenbar nicht hier leben. Denn sonst wäre es Ihnen bekannt. Ausserdem "Ballermann 6" ist die Verbalhornung der Strandbar des Balnearios 6 an der Platja, die in den frühen Jahren von einem Deutschen betrieben wurde. Heute ist der gesamte Strand im Betrieb der Kommune Palma, die Pachtverträge für die Balenarios vergibt.
Ösi Schraml@ Nehmen Sie keine Fremdworte in den Mund, wenn Sie nicht wissen, was sie bedeuten. Wenn sich hier jemand also als "Prolet", zu Deutsch Vertreter der Unterschicht mit mangelhafter Ausdruckweise offenbart, dann trifft es doch sehr auf Sie selbst zu. Vor allem weil Sie unfähig sind mich mit Fakten zu widerlegen. Mein Ratschlag erneut an Sie, informieren Sie sich zuerst einmal über Mallorca, bevor Sie hier Kommentare abgeben. Wer Ihre Einlassungen interpretiert erkennt unschwer, dass Sie hier gar nicht leben, um überhaupt qualifiziert mit zu reden.
@Fina Völlig richtig.@Hajo Hajo Proleten werden von mir immer sofort geduzt, als Zeichen meiner Missachtung.
Schraml@ haben wir zusammen mal im Sandkasten gespielt oder warum kommem Sie dazu mich zu Dutzen?
Fina@ Sie setzen sich doch fortwährend hier in die Nesseln, und ernten von anderen Foristen die passende Reaktion. Wenn dies für Sie selbst kein Grund ist sich mal Gedanken über Ihre Kommentare, auch jede unter Ihrem früheren Nick zu machen, ist offenbar Hopfen und Malz verloren. Halten sie sich einfach ans Thema, schreiben dazu qualifiziert und gut ist.
@Schraml Ich bin der Meinung, es wird langsam Zeit, Hajo von seiten des Admin einen Verweis zu erteilen. Sein Umgangston entspricht in keiner Form den Netiquetten!
@Hajo Hajo Du bist hier nicht der Diskussionsleiter und ich bleibe ganz einfach bei meiner Meinung. Wenn Du nur über Albaner reden willst tu das, aber halt Dich in Zukunft damit bedeckt anderen vorschreiben zu wollen, über was sie hier diskutieren möchten. Wie aus dem Artikel zu entnehmen ist, geht es durchaus auch um Syrer. Lern am besten erstmal richtig lesen. Soweit kommt´s noch, dass ich mir hier von einem Grenzdebilen vorschreiben lassen soll, zu welchen Themen ich mich hier zu Wort melden darf.
Einfach ekelhaft was sich hier an Nazi-Pack rumtreibt und seinen braunen Schleim verteilt. Ihr seid doch keine Menschen mehr. Wie futterneidige Affen benehmt ihr euch. Widerlich, engherzig und geizig. Kümmert euch lieber wieder um eure Mallorca-Akne und stopft euch mit Essen voll statt den Mund aufzumachen.