user Heinz | Vor mehr als 8 Jahre

Thomas, der hat kein Gesicht , das ist der A....

user Thomas | Vor mehr als 8 Jahre

Ja zeig uns dein wahres Gesicht

user Thomas | Vor mehr als 8 Jahre

Mit diesen verbalen Entgleisungen zeigst du nur, und auch zum wiederholten Mal wieder dein wahres Gesicht. Wenn man argumentativ unterlegen ist wechselt der geistig nicht so hoch Dekorierte auf die persönlich beleidigende, oder wie in vielen Fällen auch auf die handgreiflich, körperverletzende Ebene. Zum Glück bist du nicht der typische, repräsentative Spanier sondern gehörst zu einer Minderheit an die selbst in Spanien als Abschaum bezeichnet wird.

user Nicola Riitano | Vor mehr als 8 Jahre

Immerhin werden die Saufgelage mit bis zu 3000€ sanktioniert und es dürfte sich ein gewisser Lerneffekt und damit Publikumsschwund einstellen. Bei uns ist das anders. Ich meide es immer Freitags an den Plätzen vorbei zufahren, wo solche Versammlungen stattfinden. Für die Nachbarn solcher Versammlungsorte, ist das auch nicht so lustig. Wobei Ruhestörung noch das kleinere allen Übels ist. In jeder Ecke und Nische einschließlich Hauseingängen wird sich entleert.

user López | Vor mehr als 8 Jahre

Ist das hier eine Anonyme Alkoholiker Geplauder??..ja, ja...ihr seid ja soooo perfekt!!!,..ohne Suff könnt ihr ja nicht mal lachen gezweige feiern....so steif seid ihr.

user Thomas | Vor mehr als 8 Jahre

Und dann lies dir mal den Artikel durch. Da haben betrunkene spanische Polizisten eine deutsche getötet und Fahrerflucht begangen :http://strafblog.de/2012/03/28/tEs sind also nicht nur DIE DEUTSCHEN die saufen

user Heinz | Vor mehr als 8 Jahre

Komm, López, wir gehen ein deutsches Bier trinken damit du auch mal was vom Leben hast.

user Thomas | Vor mehr als 8 Jahre

Und dir fehlt es an einem Minimum an Anstand und Benehmen. Dem besoffenen kann man keinem Vorwurf mehr machen da er im Suff nicht mehr weis was tut. Aber du bist ja nüchtern nicht mal in der Lage dich ordentlich zu benehmen. Schäm dich..............

user López | Vor mehr als 8 Jahre

Ihr seid eine Sauf-Plagge!..

user Thomas | Vor mehr als 8 Jahre

Lopez, geht mal zum Arzt bzw. Psychologen und laß dein deutschassersyndrom behandeln. Dein ständiges Gestänker gegen Deutsche ist langasm nur noch peinlich.