user Claudia | Vor mehr als 8 Jahre

Ich glaube immer noch das Nicola und Lopez die gleiche Person ist. Zwei von der Sorte wäre schon sehr eigenartig. Soviel Unsinn zu verzapfen und dies möglicherweise auch noch zu glauben was man da schreibt, das kann nur Nicola (Lopez)

user Heinz | Vor mehr als 8 Jahre

Dieer López ist offensichtlich kein Mallorciner, denn auf Mallorca habe ich in 20 Jahren so einen miesen Typ nicht kennengelernt. Arme Seele.

user Carneval | Vor mehr als 8 Jahre

Ich hätte gerne gewusst, was Lopez angetan wurde. Nur Gift verspritzen - das hat doch einen Grund - oder ist er nur ein gehirnamputierter Hassprediger.Soviel Müll gibt es auf der ganzen Insel nicht - wie der schreibt. Vielleicht klärt er auf, was seinen Zorn so erregt. Mit Beleidigungen kommt man nicht weiter. Man beißt nicht die Hand - die einen füttert. Ich habe das Gefühl, daß er Mallorca hasst und andere abhalten will, dorthin zu reisen. Bei Claudia sollte er sich ganz schnell entschuldigen, was er loslässt ist unterste Schublade!

user López | Vor mehr als 8 Jahre

@Claudia: Nein..ich bin López und nicht Nicola.Und du bist eine Dumme Gans. @chd:wenn ich Ihnen so Leid tuhe, dann fangen Sie als erstes damit an.Bleiben Sie Zuhause..in Deutschland. Oder ist Deutschland so hässlich? @hklappstuhl:nur gejammer!! Ihr seid ein Gejammer Volk..oder denken Sie in Deutschland gibt es überral öffentliche Toiletten? Dort muss man auch dafür betteln oder sogar dafür bezahlen..und wenn man schon dabei sind zu mekern und jammern..in Deutschland sucht man fast immer vergeblich nach Bänke zum verbeilen oder ausruhen..es gibt Städte/Einkaufsstraßen wie Beispielsweise Frankfurt,dort wurden alle Bänke abgebaut. Nett,nicht war?

user Claudia | Vor mehr als 8 Jahre

Ich glaube Lopez ist Nicola und ein armes Würstchen.

user Heinz | Vor mehr als 8 Jahre

Na endlich, López stänkert wieder.

user chd | Vor mehr als 8 Jahre

Ach Herr López, -es tut mir aufrichtig leid, dass immer wieder die bösen Touristen IHRE Insel so schön finden, dass sie wieder kommen wollen. Wie traurig, dass so viele Inselbewohner sooo viel schuften und Höllenqualen erleiden müssen, um die ach so blöden Touristen zufrieden zu stellen und sooo viele mallorquinische Fincabesitzer sich eine goldene Nase an den zu vermietenden Fincas verdienen. Ach, -und nicht zu vergessen, das Tramuntana-Gebirge wäre sicherlich nicht dem Kulturgut der UNESCO zugesprochen worden, wenn die Welt nicht erfahren hätte, dass es so eine schöne Insel im Mittelmeer gibt, die so viel Potenzial hergibt und diese sich noch im Dämmerzustand des idyllischen Fischfangs ein paar alter Llauts befände. Das tut mir alles aufrichtig leid Herr López!

user hklappstuhl | Vor mehr als 8 Jahre

wir waren im dezember für 4 wochen an der Playa Palma. von arenal bis can pastilla keine einzige öffentliche toilette. da sieht man wie viel gedanken sich die touristikverantwortlichen um wintergäste machen. jedes mal in den wenigen bars betteln um zur toilette zu gehen, das kann es ja auch nicht sein. wir kommen wieder, aber erst wenn sich die situation bei den öffentlichen anlagen gebessert hat.mit freundlichen grüßen h. klappstuhl und frau.

user wolpas | Vor mehr als 8 Jahre

Hola Lopez ! Wenn die Touristen weg bleiben sollen , haben dann alle Angestellten der Hotels viel Platz und Ruhe und vor allem viel Zeit , denn dann sind sie arbeitslos !

user Rainer Schneider | Vor mehr als 8 Jahre

Im Gegensatz zu Fincabesitzern und sonstigen Müßiggängern wie López freut man sich als Berufstätiger auf Mallorca ehrlich gesagt schon über gute Perspektiven für die Saison. Normalo-Tourismus wird unterschätzt, stänkernde Millionäre, die keine Steuern zahlen wollen, werden überschätzt...