Gratis Metro und Zug fahren

Bis zum 19. Februar ist die Nutzung der Verkehrsmittel kostenlos

Palmas Metro wurde im April 2007 in Betrieb genommen.

Palmas Metro wurde im April 2007 in Betrieb genommen.

Foto: Foto: Teresa Ayuga

Die Nutzung der Metro in Palma und der Züge auf dem Schienennetz der SFM ist noch bis 19. Februar kostenlos. Grund ist die Umstellung auf ein neues, vollelektronisches Ticketsystem.

Um Verzögerungen zu vermeiden, hat die Betreibergesellschaft SFM entschieden, die Fahrgäste kostenlos zu befördern. Eine gute Gelegenheit also, die Metro einmal auszuprobieren.

Das Angebot gilt aber nicht für den Holzug "Der rote Blitz" von Palma nach Sóller, den betreibt eine andere Gesellschaft. (zap)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.