12.000 Kreuzfahrttouristen an einem Tag

Palma de Mallorca |
Ein imposanter Angblick: Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Palma.

Ein imposanter Angblick: Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Palma.

Foto: Foto: Jaime Morey

Mehr als 12.000 Touristen haben am Dienstag Palma de Mallorca bevölkert. Angekommen waren die Besucher mit vier großen Kreuzfahrtschiffen. Unter anderem hatten die MSC Magfinicia und die Costa Diadema in Palmas Hafen angelegt.

Die Magnifica lief am Mittwoch nach Malta aus, die Diadema stach in Richtung Barcelona in See und nahm dann Kurs auf Gagliari Sizilien. Auch die Aida Diva lag am Dienstag im Hafen von Palma. Sie nahm dort Passagiere für die Weiterfahrt nach Malta auf.

Für den Monat April sind 54 Einläufe von Kreuzfahrtschiffe angekündigt, exakt so viele wie im Vorjahresmonat. (zap)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.