Rettungskräfte vor Ort auf Mallorca. | UH

TW
0

Am Dienstagmittag hat sich im Norden Mallorcas bei Son Serra de Marina ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Das berichtet die Tageszeitung Ultima Hora in ihrer Online-Ausgabe.

Wie die Guardia Civil bestätiget, ist in der Nähe des beliebten Badeorts mit seinem Naturstrand ein Mann ums Leben gekommen. Notärzte befanden sich zur Erstversorgung vor Ort. Offenbar war der 59-Jährige Rollerfahrer auf der Landstraße Ma-12 (Artà-Alcúdia) mit einem Auto kollidiert. Seine Beifahrerin, eine 58-jährige Frau, wurde in lebensbedrohlichem Zustand ins Landeskrankenhaus Son Espases eingeliefert.

Ähnliche Nachrichten

Unweit der jetzigen Unfallstelle auf dem Gebiet der Gemeinde Santa Margalida hatte es bereits im August 2016 ein schweres Unglück gegeben, bei dem eine vierköpfige deutsche Familie aus Bayern ums Leben gekommen war. (mic)

aktualisiert um 16.50 Uhr