Warnstufe Gelb auf Mallorca

Mallorca |
Wetterwarnung auf Mallorca.

Wetterwarnung auf Mallorca.

Foto: Foto: Aemet

Für Teile Mallorcas hat der staatliche Wetterdienst Aemet am Donnerstag, 3. März, eine Unwetterwarnung der Stufe Gelb ausgerufen.

Die Temperaturen können zwar bis zu 17 Grad erreichen. An allen Küsten bis auf den Inselosten und -norden gilt jedoch eine Warnung vor hohen Wellen.

Der Alarm gilt voraussichtlich bis Donnerstag 24 Uhr. An den folgenden Tagen bleibt es vor allem in Küstennähe weiterhin recht windig, allerdings dürfte die größte Gefahr vorbei sein.

Von der Wetterwarnung der Stufe Gelb sind auch die Nachbarinseln Menorca, Ibiza und Formentera betroffen.

Die Warnstufe für Mallorca ist am Donnerstagnachmittag aufgehoben worden, dennoch soll es weiterhin recht windig bleiben. Aktualisiert um 16.36 Uhr.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.