Polizei findet zwei Leichen in Binissalem

Binissalem, Mallorca |
Der Ort des Geschehens in Binissalem auf Mallorca.

Der Ort des Geschehens in Binissalem auf Mallorca. Foto: UH

In Binissalem auf Mallorca sind am Dienstagmittag zwei Tote aufgefunden worden. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, befanden sich die Leichen in einem kleinen Landhaus beim Friedhof der Gemeinde.

Den Informationen zufolge hatte zuvor eine marokkanische Familie einen Vater und seinen Sohn als vermisst gemeldet. Beide sollen einer Kohlenmonoxid-Vergiftung zum Opfer gefallen sein, als sie einen alten Verbrennungsofen verwendeten.

Vor Ort waren zahlreiche Einsatzkräfte zugegen. Die Kriminalpolizei in Inca hat Ermittlungen aufgenommen. Vorläufige Ergebnisse sind erst nach einer Autopsie zu erwarten. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.