TW
0

Die ersten prominenten Gäste für das "Sommer-Wetten, dass..?" auf Mallorca am 18. Juni stehen fest: Showmaster Thomas Gottschalk kündigte in seiner jüngsten Sendung am vergangenen Wochenende aus Offenburg höchst persönlich an, dass bei seinem Sommer-Special auf der Insel Jennifer Lopez, Cameron Diaz und Heidi Klum auf der Talk-Couch Platz nehmen werden.

Auch zu den Musik-Acts der Sendung werden Weltstars erwartet. Entsprechend groß ist das Zuschauerinteresse am letzten Insel-Auftritt des deutschen Showmasters: das ZDF rechnet mit Rekordeinschaltquoten bis zu 16 Millionen Zuschauern, der Run auf Eintrittskarten ist ungebrochen.

Wer auf Mallorca live dabei sein möchte, hat noch eine letzte Chance, Karten zu bekommen: Am 16. Juni werden ab 18 Uhr an der Stierkampfarena die letzten Eintrittskarten in den freien Verkauf gehen.