Biker gaben Gas

5500 Motorradfans bei ihrer Volta

410

Mallorca ganz im Zeichen des Motorrads. An der Motorradausfahrt "Volta Internacional a Mallorca en Moto" mit Start in Palma haben diesmal rund 5500 Biker teilgenommen. Darunter auch einige ganz junge Nachwuchsfahrer, die zeigen konnten, was sie bereits in der Fahrschule gelernt hatten. 5500 – das bedeutete einen Teilnehmerrekord.

Die "Volta Internacional a Mallorca en Moto" vom Sonntag fand in diesem Jahr bereits zum 35. Mal statt. Es handelt sich nicht um ein Rennen, sondern um einen gemeinsamen Ausflug von Fans der PS-starken Zweiräder. Die Streckenlänge betrug 305 Kilometer.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.